Mir ging es nicht anders.Ich kann essen wie ein scheundrescher und nehme nicht einen Gramm Fett zu.Ich trainiere in ein kleinen Fitnisstudio mit 5 trainern und ein ernährungberater.
Mein Ziehl war massiger zu werden mit guten Muskelkonturen.Ich erznählte den ernährungsberater von mein vorhaben und das ich essen kann was ich möchte ohne zu zu nehmen.Er sagte zu mir das ich zu der sorte mensch gehöre die sehr schnell verbrennt. Er sagte zu mir: Junge, du bist 26 Jahre, dein Stoffwechsel ist noch viel zu hoch.Warte mit dein masse aufbau bis du ca. 30-35 Jahre bist dann wirst du dich umgucken was auf einmal alles ansetzt.Er sagte ich soll mich erst mal nur meine muskulatur trainieren und mich gut ernähren und hart trainieren, muskeln füttern das ist wichtig und du wirst mit guten konturen schon massiger aussehen.
Ich hörte auf ihn und stellte meine ernärung um und befolgte alle seine tips!
Ich lies mir von ihn ein trainingplan erstellen: Auf 5x die woche max 1 Std. am tag.
Ich wog vor 9 monaten 63,5 kg mit einer Gr. von 178cm ziemlich dör wa?
vor ca. 1 1/2 wochen wog. ich 78kg und jetzt leider ein paar kilo weniger weil ich mir die Hand gebrochen habe und erst mal kein Sport mehr machen kann.
Es geht auch ohne diese künstlichen hormonen
Langsame übungen und genaue, Gute ernährung und das ein oder andere Nahrungsergänzungs mittel dann kann man die muskeln wachsen sehen!
Ich zeig dir mal ein foto von letzten monat. leider eine schlechte posierung