Anabol 50

Hantel1974

New member
hallo,

Ich trainiere jetzt seit ca. 3 Jahren. Bin ehr ein schlanker Typ und genetisch leider nicht so gut bei weggekommen, in Sachen Bodybuilding. Wollte jetzt mal Anabol 50 ausprobieren. Weiss aber nicht, wie gut oder schlecht das ist. Hat da jemand schon Erfahrungen mit ?

A

Anzeige

Re: Anabol 50
solche scheisse solltest du lassen...;-)

Kann mir jemand vielleicht ein besseren Stoff vorschlagen, der auch was bringt und nicht so viele Nebenwikungen hat?

Protein 80, CreaVitago,Glutamin+ und dazu haust du dir Testalon (Tribulus) rein.
Das ganze 3 monate lang mit Intensiven harten training und guter Ernärung.
Dann hast du schon gute erfolge. Es hängt auch immer von dein köper ab. Der eine Baut sehr schnell auf, der andere Baut gut auf und der andere schlecht.

Mit dem anderen Sch**** würd ich die Finger von lassen!

Das ist ja das Problem bei mir, bzw. bei schlanken Typen. Ich baue sehr schwer Masse auf und nehme auch schnell wieder ab. Ich bin jetzt 33 Jahre, 180 m groß und wiege wieder 80 kg. Hatte vorher 83 kg gewogen. Durch Stress hatte ich leider 3 kg abgenommen.

Aber danke erstmal für deinen Tip, Macca HH

Mir ging es nicht anders.Ich kann essen wie ein scheundrescher und nehme nicht einen Gramm Fett zu.Ich trainiere in ein kleinen Fitnisstudio mit 5 trainern und ein ernährungberater.
Mein Ziehl war massiger zu werden mit guten Muskelkonturen.Ich erznählte den ernährungsberater von mein vorhaben und das ich essen kann was ich möchte ohne zu zu nehmen.Er sagte zu mir das ich zu der sorte mensch gehöre die sehr schnell verbrennt. Er sagte zu mir: Junge, du bist 26 Jahre, dein Stoffwechsel ist noch viel zu hoch.Warte mit dein masse aufbau bis du ca. 30-35 Jahre bist dann wirst du dich umgucken was auf einmal alles ansetzt.Er sagte ich soll mich erst mal nur meine muskulatur trainieren und mich gut ernähren und hart trainieren, muskeln füttern das ist wichtig und du wirst mit guten konturen schon massiger aussehen.
Ich hörte auf ihn und stellte meine ernärung um und befolgte alle seine tips!
Ich lies mir von ihn ein trainingplan erstellen: Auf 5x die woche max 1 Std. am tag.
Ich wog vor 9 monaten 63,5 kg mit einer Gr. von 178cm ziemlich dör wa?
vor ca. 1 1/2 wochen wog. ich 78kg und jetzt leider ein paar kilo weniger weil ich mir die Hand gebrochen habe und erst mal kein Sport mehr machen kann.

Es geht auch ohne diese künstlichen hormonen
Langsame übungen und genaue, Gute ernährung und das ein oder andere Nahrungsergänzungs mittel dann kann man die muskeln wachsen sehen!

Ich zeig dir mal ein foto von letzten monat. leider eine schlechte posierung

Anhänge

• 100_0813.jpg
    100_0813.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 33
Du siehst doch auf dem Foto schon ganz ok aus. 15 Kg in 9 Monaten ist auch nicht schlecht. Wie hast du denn so deine Ernährung umgestellt und was hast du denn so speziell gegessen?
Übrigens, ich bin jetzt fast 34 und von einer Stoffwechselumstellung merke ich noch nichts. Habe immernoch einen sehr guten Stoffwechsel.

Hallo Männer!

sorry wenn ich mich dazu schalte und auch meinen senf dazu gfeben möchte he he!

das problem bei den meisten die trainieren gehen liegt eher in der ernährung als beim stoffwechsel!
sicherlich ein schneller stoffwechsel ist net grad imme förderlich beim aufbau von muskelmasse aber solange ihr net wirklich genügend kalorien, eiweiss, kohlenhydrate und fett zu führt wird auch die ganze chemie net viel helfen!
und kommt mir jetzt nicht mit " ich esse ja eh wie ein ein stier" usw. das kenn ich alles schon!
begebt euch zurück zur basis und die sagt nun mal das man die kalorien zählen muss um zu wissen wieviel esse ich wirklich und dann kommt noch dazu das man wissen muss was ist mein persönlicher täglicher grundumsatz an kalorien und wie ist meine berufliche und sportliche aktivität und dann erst kann ich beginnen zu wachsen wenn ich das alles weiss!
um muskelaufzubauen reicht es net einfach dort einen esslöffel mehr oder s 2stk mehr zu essen-so wird das nix!
versteht ihr was ich meine???

rechnet mal euren täglichen grundumsatz an kalorien aus und macht dann ein verhältniss von 40% protein, 40% kohlenhydraten und 20% fett!

wenn dann die ernährung, das training passt dann erst würde ich mich um andere sachen umschauen!

egal was ihr über mich denkt eben weil ich ein wettkampfbodybuilder bin muss ich mich aber auch an die ernährung halten und mein training immer wieder neu anpassen!

lg manuel

A

Anzeige

Re: Anabol 50
Zurück
Oben