diese frage wurde schonmal von mir gepostet und im forum gibt es auch einiges darüber zulesen, aber irgendwie wird nicht genau auf dieses thema eingegangen.
also wiederhol ich meine frage erneut:
könnte ich durch alleiniges trainieren der großen muskeln wie
BRUST/RÜCKEN/SCHULTER/BEINTRIZEPS
die kleineren muskeln wie
TRIZEPS/BIZEPS/BEINBIZEPS/BAUCH/UNTERER RÜCKEN
zum wachstum reizen oder müssen die kleineren muskeln auch trainiert werden, wenn man wert auf die optik legt ???
also im klartext:
sollte man die kleineren muskeln ins training mitaufnehmen oder kann man sie getrost weglassen und sich nur auf die großen muskeln konzentrieren ???
ich glaube das es im interesse vieler wäre, nicht unötige übungen und muskeln zu trainieren wenn es eben mit weniger auch gehen sollte !!!
und da du kurt nur grundübungen ausführst, also praktisch nur die großen muskeln trainierst, würde es mich sehr interessieren ob du dadurch auch ein wachstum der kleineren muskeln bemerken konntest.
das wars denn, wäre nochmals dankbar für infos
ciao
pegasus
also wiederhol ich meine frage erneut:
könnte ich durch alleiniges trainieren der großen muskeln wie
BRUST/RÜCKEN/SCHULTER/BEINTRIZEPS
die kleineren muskeln wie
TRIZEPS/BIZEPS/BEINBIZEPS/BAUCH/UNTERER RÜCKEN
zum wachstum reizen oder müssen die kleineren muskeln auch trainiert werden, wenn man wert auf die optik legt ???
also im klartext:
sollte man die kleineren muskeln ins training mitaufnehmen oder kann man sie getrost weglassen und sich nur auf die großen muskeln konzentrieren ???
ich glaube das es im interesse vieler wäre, nicht unötige übungen und muskeln zu trainieren wenn es eben mit weniger auch gehen sollte !!!
und da du kurt nur grundübungen ausführst, also praktisch nur die großen muskeln trainierst, würde es mich sehr interessieren ob du dadurch auch ein wachstum der kleineren muskeln bemerken konntest.
das wars denn, wäre nochmals dankbar für infos
ciao
pegasus