An boerdy Re: Abnehmen und gut aussehen

Anonym

New member
Ich bin 24 Jahre, 1,64 m groß und wiege momentan 78 kilo.
Verteilt ist mein Fett an Armen, Beinen und Po
(Problemzonen). Nur an der Brust habe ich nichts zugenommen. (Innerhalb eines Jahres ca. 15 Kilo). Habe vor wenigen Monaten noch ca. 80-83 Kilo gewogen und bis jetzt nichts an der Brust abgenommen und es hat sich auch keine
Reservehaut gebildet. Hatte eigentlich immer ein gutes Binde-gewebe, bis halt zur Zunahme. Habe jetzt auch diese doofen Streifen die hoffentlich durch die Abnahme und Sport besser werden oder zumindest besser aussehen als jetzt. Dennoch sehe ich nicht unbedingt so aus als würde ich 78 kilo wiegen.
Hoffentlich kannst Du Dir nun ein Bild machen. Danke

Hast du jetzt meine Rolle als...

..."oberlehrer" übernommen?:winke:. du hast natürlich recht in diesem fall. man soll das forum nicht unnötig "aufblasen".
gruß, kurt

Re: Hast du jetzt meine Rolle als...

Entschuldigung, wollte ja nur sicher gehen dass es auch jemand liest (da ich sehr verzweifelt bin), und ausserdem bin ich noch nicht so der Internetprofi. Nochmals Entschuldigung!!!!!!!!!

Re: An Anonym

Habe mich eben für meine Unachtsamkeit bei Kurt entschuldigt, bitte auch dich vielmals um Entschuldigung. Wird
nicht mehr vorkommen. Bin schließlich noch nicht lange mit dem Internet vertraut. Danke für dein Verständnis!!!!!!
Hoffe dass dir solche unverzeihlichen Fehler nicht passieren.

Re: An Anonym

Zumindest wird Dir dieser Fehler nach Claus` doch wirklich sehr human formuliertem Hinweis so schnell nicht wieder passieren. (Denn aus Fehlern lernt man ja bekanntlich - und wie solltest Du merken, dass Du einen Fehler gemacht hast, wenn es Dir keiner sagen darf?)
Und wenn Du Dir jetzt noch einen Namen gibst, der etwas phantasievoller ist als "Anonym", sehen Deine Postings bald aus wie die eines Internet-Profis. :)

lg

Tabea

Re: Meine Rolle

ich denke mal, die Rolle um die es hier gehen sollte "sitzt" anderswo *gacker*

Aber mal Spass beiseite (sonst heisst es wieder, ich würde hier nur meckern !)

--> Ich bin 24 Jahre, 1,64 m groß und wiege momentan 78 kilo.

Das ist definitiv zu viel... solange Du Dich damit nicht wohlfühlst, auf jeden Fall

--> Verteilt ist mein Fett an Armen, Beinen und Po
--> (Problemzonen).... Hatte eigentlich immer ein gutes Binde-
--> gewebe, bis halt zur Zunahme.

Das ist da immer noch... nur gut versteckt...

Hier gibt es haufenweise Threads zum Thema.... grundsätzlich hilft Dir aber NUR eine negative Energiebilanz. S.h.: mehr Kalorien verbrauchen als aufnehmen. Es ist (i.m.h.o.) ziemlich wurscht, wie diese Kalorien zustandekommen... eine ausgewogene Ernährung ist aber in jeder Hinsicht die beste Idee... Fang u.G.w. nicht mit "Light" Produkten oder Slimfast & Co an... das geht wirklich nur mit Erbsen-(... Kalorien) zählen.

Unterstützend wirken könnte natürlich Sport; zunächst gleich welcher Art... ein gutes rundherum-Training gibt es in jedem guten Studio. Durch das jahrenlange Übergewicht haben aber mit Sicherheit der Bewegungsapperat und das Herz/Kreislaufsystem nicht unbedingt Vorteile getragen... Trainig von Beidem ist m.E. angesagt.

Also erstmal nix mit stundelangem joggen, Hüpfkurse etc... fang langsam damit an, dann hat das auch Sinn.

Das pusht auch, wenn auch nur ein wenig, den Kalorienverbrauch. Es ist frustrierend, dass eine Tüte Gummibärchen weit mehr als eine Stunde Radfahren bedeutet... und zwei Stunden herumsitzen mehr Kalorien verbrauchen.

Die Dehnungsstreifen können sich aber, je nach Hautbeschaffenheit zurückbilden... bis sie ganz verschwunden sind wird aber mit Sicherheit mehr als ein Jahr ins Ländle gehen

Re: kein Problem u. kein Grund für eine Entschuldigung

Habe alle eure Nachrichten mit Freude gelesen. Vielen Dand für eure Bemühungen mir zu helfen. Bin sichtlich motivierter!!!
Fange mit Walking an und werde mich langsam steigern.
Die Idee aus Anonym einen Namen zu machen ist nicht schlecht, da ich immer wieder auf diese Seite mit Begeisterung komme. Also ein Dickes Lob an euch alle.

P.s. Bin auch nicht mehr böse wegen der klitzekleinen "Rüge"!
Nenne mich von nun an horse, gut gell??????

Darf ich mich nur in "meinen" Threads aufhalten?

Zurück
Oben