An ALLE die mich so dumm angemacht haben

Chriz

New member
was macht ihr alle so aufstand?ich stell ganz normal fragen wozu forum auch da ist und ihr geht so dumm ab?ihr verliert den respekt nur weil ich noch jugendlicher bin.

was hat das mit cool oder sonst zu tun wie ich schreibe ich bin halb türke und kann nicht

alles so gut den deutschen rechtschreibung also hat das damit garnichts zutun

und uwe du kleiner feigling als erstes hast du normal geantwortet dann wo andere

mich auch angemacht haben hast du auch dicken geschoben!!>>wer wohl cool ist >nur mit anderen große maul!feigling!

was seid ihr für scheiß leute wenn alle einen anmachen der normale fragen an genau

richtigen ort fragt.also laßt den scheiß sonst verlier ich auch respekt vor erwachsenen.

antwortet normal odder laßt es ganz sein.

wenn ihr nicht gut antworten wollt auf fragen wozu forum da ist ddann nicht.

und genau dder scheiß mit artikel lesen wenn es danach geht kann man alle fragen

die andere stellen auch nachlesen und brauch man dann kein forum also

überlegt mal...

HI,

wie war denn deine Frage nochmal, hab ich gar nicht mitbekommen... Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen..

CU

Daniel

Hi Chriz,

recht hast Du,

es ist nicht ganz passend für ein forum, wenn man nur Literaturhinweise kriegt, oder als Psychopath abgeurteilt wird, weil man einen seinen Körper - Form oder Gewicht - ein wenig verändern will.

Oder ist das nur ein Forum für von der Genetik bevorzugte Experten, die Fragen von Anfängern oder gar von solchen, die nicht zu ihrer sportgestählten Gruppe passen (16 so wie du oder über 50 so wie ich), unpassend finden?

Aber dranbleiben, Ratschläge ausprobieren und das für dich passende herausfinden viel Spass Chris

Re: Alder, hast Du kein Respekt oder was?

also... zu solchen postings von tumbi,wie auch zu den reaktionen von uwe,bortas und co auf chriz' vorherigen forum-eintrag, fällt einem wirklich nichts mehr ein,oder?!

wie arm seid ihr denn bitteschön????????????

ich kann es echt nicht fassen

Sag mal chriz...

Woher nimmst Du Dir eigentlich das Recht zu entscheiden, wozu dieses Forum da ist?

Du kommst her, stellst eine Frage, bekommst Antworten und meckerst rum, weil sie Dir nicht gefallen.

Du hast keine Lust, Dir Artikel zu Deinen Fragen durchzulesen, erwartest aber, dass jeder Dir ausführlich auf Deine Fragen antwortet.

Machst Du das auch so, wenn Du neu in einen Verein kommst?

Chriz schrieb:

> was macht ihr alle so aufstand?ich stell ganz normal fragen wozu forum auch da ist und ihr geht so dumm ab?ihr verliert den respekt nur weil ich noch jugendlicher bin.

Nein, ich glaube, es liegt eher an Deinem Auftreten. Etwas mehr Höflichkeit und Freundlichkeit würde nicht schaden.

> was hat das mit cool oder sonst zu tun wie ich schreibe ich bin halb türke und kann nicht

> alles so gut den deutschen rechtschreibung also hat das damit garnichts zutun

Punkte und Kommas gibt es glaub ich auch in der türkischen Sprache. Über Groß- und Kleinschreibung müssen wir ja gar nicht reden.

Ich bin mir sicher, dass Du sehr genau den Unterschied zwischen "Artikel" und "scheiß Artikel" kennst.

> und uwe du kleiner feigling als erstes hast du normal geantwortet dann wo andere

> mich auch angemacht haben hast du auch dicken geschoben!!>>wer wohl cool ist >nur mit anderen große maul!feigling!

Naja, dazu brauch ich wohl nichts weiter zu sagen...

> was seid ihr für scheiß leute wenn alle einen anmachen der normale fragen an genau

> richtigen ort fragt.also laßt den scheiß sonst verlier ich auch respekt vor erwachsenen.

> antwortet normal odder laßt es ganz sein.

> wenn ihr nicht gut antworten wollt auf fragen wozu forum da ist ddann nicht.

Vielleicht solltest Du Dir auch einen etwas anderen Umgangston angewöhnen. Das hat nichts mit Deiner sprachlichen Fähigkeit zu tun, das ist eine Sache der Einstellung. Ich weiß ja nciht wie Du mit Deinen Lehrern redest... ;-)

> und genau dder scheiß mit artikel lesen wenn es danach geht kann man alle fragen

> die andere stellen auch nachlesen und brauch man dann kein forum also

Naja - immerhin bekommst Du hier Hinweise darauf, welche Artikel für Dich hilfreich sein könnten. Erwartest Du, dass Du alles vorgekaut bekommst? Fast alle Forumteilnehmer machen das auch in ihrer Freizeit. Schließlich bist Du doch der, der eine Info will. Was erwartest Du mehr als dass man Dir sagt, wo Du die herbekommst?

Und mal ganz ehrlich: So lang sind die Artikel nicht, dass man die nicht mal eben lesen könnte.

> überlegt mal...

Ebenfalls!

Lieber Gruß und frohe Weihnachten

Vera :)

P.S.: Trink vielleicht mal ab und zu ein Glas Merziger - vielleicht macht das ja tatsächlich herziger ;-)))

Zurück
Oben