was macht ihr alle so aufstand?ich stell ganz normal fragen wozu forum auch da ist und ihr geht so dumm ab?ihr verliert den respekt nur weil ich noch jugendlicher bin.
was hat das mit cool oder sonst zu tun wie ich schreibe ich bin halb türke und kann nicht
alles so gut den deutschen rechtschreibung also hat das damit garnichts zutun
und uwe du kleiner feigling als erstes hast du normal geantwortet dann wo andere
mich auch angemacht haben hast du auch dicken geschoben!!>>wer wohl cool ist >nur mit anderen große maul!feigling!
was seid ihr für scheiß leute wenn alle einen anmachen der normale fragen an genau
richtigen ort fragt.also laßt den scheiß sonst verlier ich auch respekt vor erwachsenen.
antwortet normal odder laßt es ganz sein.
wenn ihr nicht gut antworten wollt auf fragen wozu forum da ist ddann nicht.
und genau dder scheiß mit artikel lesen wenn es danach geht kann man alle fragen
die andere stellen auch nachlesen und brauch man dann kein forum also
überlegt mal...
was hat das mit cool oder sonst zu tun wie ich schreibe ich bin halb türke und kann nicht
alles so gut den deutschen rechtschreibung also hat das damit garnichts zutun
und uwe du kleiner feigling als erstes hast du normal geantwortet dann wo andere
mich auch angemacht haben hast du auch dicken geschoben!!>>wer wohl cool ist >nur mit anderen große maul!feigling!
was seid ihr für scheiß leute wenn alle einen anmachen der normale fragen an genau
richtigen ort fragt.also laßt den scheiß sonst verlier ich auch respekt vor erwachsenen.
antwortet normal odder laßt es ganz sein.
wenn ihr nicht gut antworten wollt auf fragen wozu forum da ist ddann nicht.
und genau dder scheiß mit artikel lesen wenn es danach geht kann man alle fragen
die andere stellen auch nachlesen und brauch man dann kein forum also
überlegt mal...