AminoX BSN

Tino87

New member
Hallo zusammen,
ich bin schon etwas länger in Sachen Fitness tätig wollte mich einfach mal wieder informieren. zu meinen Daten: 21 Jahre, 4-5 Woche Fußball 1-2 Fitness - relativ hohe, bezahlte liga. Ich wollte mich jetzt mal umhören bezüglich dem Produkt *********** (Produktname gelöscht; unerwünschte Werbung, du wurdest verwarnt!) habe schon ein paar creatin kuren hinter mir dazu l-arginin und natuerliche shakes!
Ist dieses Produkt für einen Fußballer zu empfehlen? Zählt es bereits als Doping? oder wie sieht das aus, nicht dass ich da eine auf den Deckel bekomme! Vielen Dank im Vorraus!

A

Anzeige

Re: AminoX BSN
Zu den Gründen:
Wurde mir empfohlen, da ich einfach mehr Spritzigkeit(durch erhöhten muskelaufbau) vllt einfach noch ein bisschen ausdauer, power rauskitzeln!

Durch mehr Muskelmasse wirst du nicht automatisch spritziger. Deine Spitzigkeit u. Schnelligkeit wird in etwa gleich bleiben, sofern du diese Fähigkeiten nicht zusätzlich trainierst. Dann kann dir Krafttraining schon sehr helfen, vor allem durch die verbesserte intramuskuläre Koordination u. die damit verbundene erhöhte gleichzeitige Aktivierung der Muskelfasern. Zum Produkt selbst kann ich nicht viel sagen, aber normalerweise stehen derartige Supplemente nicht auf der Dopingliste.

Warum benutzt nicht google? dann kannst dir die Inhaltsstoffe ansehen.

aber ich will dir mal helfen: AminoX ist ein LEGALES Aminosäurenprodukt. da ist nichts drinnen, was negativ ausgelegt werden könnte.

mach anständig Kniebeugen, dann bekommst spritzigkeit. mach HIIT bzw Tabata Training, dann kannst Ausdauer verbessern.

Ein Aminosäurenprodukt wird dir auf jeden fall nicht dazu verhelfen, schneller, kräftiger, etc sonst was zu werden.

das ist ja schon mal hilfreich, ja
die frage nur, warum ist mir das empfohlen ich merke auf jedenfall einen kraft zuwachs, die kraft nimmt auch nicht ausserordentlich ab, ich fühle mich nicht so müde und weniger regeneration von nöten, ist es zu empfehlen dieses produkt für fussballer? :) danke!

möglicherweise ist koffein drinnen. supps sind NIE zu empfehlen... jeder nimmt sie, KEINER braucht sie. auch du nicht. wer sagt, dass deine Kraft nicht auch durch anständiges training und anständige ernährung OHNE dieses Supp gestiegen wäre.
Supps sind KEINE Wundermittel.

A

Anzeige

Re: AminoX BSN
Zurück
Oben