Aminosäuren Tabletten ohne VitB

M

Matitz

Guest
Hallo Leute!

Da meine geliebten Amino 2000 von sportnahrung nicht mehr zu kaufen sind muss ich mir ein neues Produkt suchen.

Hat einer gute erfahrungen mit andere Amino Tabs, sie sollen Ohne Vitamin B sein und nur Wheyprotein enthalten kein Weizenprotein.

danke

Matitz

A

Anzeige

Re: Aminosäuren Tabletten ohne VitB
jo danke aber die habe ich auch schon angeschaut, hat aber leider Vitamin B beigesetzt :(

ich nehme selber zwar keine aminos,und kann deswegen zu keinem bestimmten produkt raten. allerdings sollten aminosäure-tabletten garkeine proteine enthalten,sondern lediglich deren bestandteile. und da wären natürlich welche ideal, deren aminosäurezusammensetzung der in der menschlichen muskulatur möglichst ähnlich sind.
edit:sry,hatte ungenau gelesen.
lg

Da Vitamin B12 Akne auslöst und ich habe die Zeit gerade hintermir und will das nicht nochmal erleben ;)

das ist richtig. aber erst aber einer überdosierung von 500 mg geht man davon aus. auf normalem weg ist das bestimmt nicht so einfach zu erreichen. eher ist eine unterversorgung üblich, da der Vitamin B6 bedarf mit erhöhtem Eiweisskonsum steigt.

jap aber glaub mir wenn man einmal die krankheit hat will man nichts riskieren was es auslösen könnte^^

A

Anzeige

Re: Aminosäuren Tabletten ohne VitB
Zurück
Oben