Aloah

Slick1

New member
Aloah freunde der Sonne,

ich bin 24 Jahre alt und schon, auch wenn andere es nicht so sehen, seit meinem ganzen Leben ein sportbegeisteter Irrer! Seit meiner frühen Kindheit habe ich immer Sport gemacht, angefangen beim Turnen und aufgehört beim Kampfsport.

Dazwischen habe ich gute 8 Jahre Football gespielt und nebenbei trainiert aber irgendwann wollten meine Knie nichtmehr so wie ich und ich musste mich einer OP unterziehen. Danach habe ich dann nurnoch Kraftsport gemacht, wo ich meiner Meinung nach recht gut dabei war. Ich denke viele von euch kennen das wenn Sie morgens aufstehen und da schon merken das es ein nicht so toller Tag wird und so geschah es das ich mir an einem dieser besagten Tage eine schwere verletzung beim Bankdrücken zuzog. Ich hatte schon längere zeit mit dem Gewicht von 175Kg zu 4 Wiederholungen trainiert aber an dem Tag lief es einfach nicht. Ergebniss des Tages war dann ein gebrochener und gequetschter Rückenwirbel:(

Erst dachte ich das ich mir "nur" einen Nerv eingeklemmt habe, das hatte ich öfters vom Football, und bin dann erstmal vier Wochen lang nicht zum Arzt gegangen. Als ich dann doch zum Arzt bin nachdem es immer schlimmer wurde, war es eigentlich schon zu spät um da noch irgendwas zu machen.

Jetzt sind fast 3 Jahre vorbei und ich will wieder anfangen zu trainieren, allerdings weis ich nicht ganz ob es eine so gute Idee ist. Ich möchte in der Rubrik Strongman trainieren, nicht unbedingt Wettkämpfe mitmachen, vielleicht auch doch :D Je nach dem was mein geschundener Körper zulässt.

Aus diesem Grund habe ich mich hier im Forum angemeldet, hier scheinen der ein oder andere Strongmen angemeldet zu sein, von denen ich mir sicherlich ein paar gute Ratschläge abholen kann.

Eines der größten Probleme überhaupt ist es bei mir hier in Lübeck, das sich die Studios derzeit darüber aufregen das wenn man trainiert dabei laut stöhnt oder auch mal schreit, was eigentlich unausweichlich ist... meiner Erfarhung nach.

Mein aktuelles Gewicht beträgt 145 Kg, habe auf Grund der Knie- und Rücken OP, die ja beide mit zeitlich kleinen Abständen hintereinander lagen, 15 bis 20 Kg zugenommen:(

So ich denke das reicht erstmal oder?:D

A

Anzeige

Re: Aloah
Hallo Slick,

schau mal hier:
Aloah .
herzlich willkommen freund von hawaii
mfg dingoo1

hiiiiiiiiiiiiiiii

A

Anzeige