Allen "Hamburgern" viel Glück und ...

chianti

New member
... passendes Wetter, also max. 15°C, bedeckt, windstill!

Vertraut eurem Training, genießt es (das ist auch bei km 35 möglich), lasst euch von der Begeisterung ins Ziel tragen! Alleine die Erleichterung danach ist die Anstrengung Wert und die Massage erst recht ...

Noch ein dummer Spruch darf nicht fehlen: Ein Marathon besteht aus zwei Streckenabschnitten: den ersten 30km und den letzten 12km - und beide sind gleich lang :)

Gruß und alles Gute

Ekkehard

der besonders Startnr. 7580 die Daumen drückt für die Schallmauer! Und ebenso Jackie, Julchen, BraveOne, Phil? und wen ich sonst noch vergessen habe ...

Re: Noch ist es nicht soweit, deshalb...

verschiebe bitte das Daumendrücken um eine Woche. Laufe nämlich erst einen HM am 4. Mai in Bamberg.

Trotzdem schon einmal Danke,

Phil

Danke, Danke,

ich denke ich kann bei meiner Premiere alle gedrückten Daumen brauchen, die ich bekommen kann. Die letzten zwei Wochen habe ich nicht mehr wirklich viel trainiert. Eigentlich nur noch Spinning, pump, Tae Bo, Bodyforming nud BauchBeinePo trainiert, aber ich bin guter Stimmung.

Naja, 32 bin ich gut gelaufen, also besteht mein Marathon aus 32 und 10 :)

viele Grüße und Daumen drückend wünsch ich all den anderen viel Erfolg, ob Premiere oder nicht.

viele Grüße,

Braveone

*der sein Marathongewicht von 84 kilo erreicht hat

http://www.clean-protect.de/Bild3.jpg

Keine Panik

Die letzen 2 Wochen sond auch nicht leistungsentscheidend! Du wirst eher eine Vorteil gegenüber den ganzen Nervöslingen haben, die die letzte Woche noch uuuunbedingt 100km laufen mussten ...

Denn man tau!

Ekkehard

allen hamburgern viel glueck wuensch ich auch, vor allem den elf hsv-profis, die hoffentlich die frankenschaedel am samstag aus der aol-arena blasen!

good luck

Nichts gegen Franken!

Hallo Rolf,

bitte nicht so abwertend gegenüber den Franken. Bin zwar kein Clubfan, aber ich hoffe, dass sie die "Fischköppe" vom Platz fegen. ;-)

Re: und Bayern ist wieder Meister! *freu

Zurück
Oben