@ alle ektos :)

Ninja015

New member
hi ihr ektos da draussen!

mein rezept für n schönes gutes mittagessen (super für den mittwoch in der zunehm-diät :D ):

Man nehme:

---Getränk (danke an tom) (rund 1000kcal)

-250g Topfen (Quark)
-250g Erdbeerjoghurt
-500ml Milch
-4 Erdbeeren
-50g Instant Haferflocken
---

---Hauptspeise: (kcal kommt auf die ente drauf an)

1 Entenbrust (ausm aldi oder so)

--> würzen (salz, pfeffer, steakgewürz)
--> mit der Haut nach oben in eine Glaspfanne
--> etwas flüssiges Fett drüber
--> 30 minuten bei 200°C Umluft ins Backrohr
---

---Nachspeise:

1,5 Tafeln Schokolade (750 kcal)

---

so das ist es. ich habe heute diese ente gegessen (und ein wenig mit meinem hund geteilt) da ist echt fett dran und auch fleisch, dieser shake macht auch mal schnell 1000kcal und dann bei ca 550kcal pro tafel schokolade bekommt man schon mächtig was für n mittagessen. also das ist jetzt echt nur wenn ihr um alles in der welt ektos sein und um alles in der welt zunehmen wollt :)

cu und beste empfehlungen
andi

A

Anzeige

Re: @ alle ektos :)
1) Besser Pute oder Hähnchen als Ente!
2) Fehlen da nicht irgendwie die KH?
3)1,5 Tafeln Schokolade - lieber 100-150g Reis! (siehe 2)

Und grundsätzlich: Nicht EINE grosse Mahlzeit am Tag zählt, sondern 5-6 gut ausgewogene Mahlzeiten über den Tag verteilt! ;)

hi

oooch nö bitte lass mich ente essen... :) seitdem ich vor 4 jahren im china-restaurant mal knusprige ente hatte esse ich das lieber als alles andere :) und vor allem bring ich mehr ente runter als hähnchen :) weil das fett auf der brust macht den trockeneffekt fast weg den vom fleisch, aber bei der henne is nich so viel fett da is das fleisch trockener :)

cu
andi

nun wenn du so auf Ente stehst wollen wir heute mal gnädig sein und sie dir gönnen :D

grad bei so großen Nahrungsmengen die du als Ekto verdrücken musst kommt es auch drauf an dass es dir gut schmeckt, sonst hörst du schnell auf!

btw warst du nicht der Ekto der immer vor lauter Schulstreß nur 2 Mahlzeiten am tag geschafft hat ?
wenn ja gratuliere zur neugewonnenen Entschlossenheit!!

aber trotzdem lässt sich deine Mahlzeit doch ganz leicht aufteilen, die Ente ist ok, noch 100g Reiss dazu, und fertig !

den Shake schlürfst du dann lieber 2-3 h vorher/nachher, genauso wie die Schokolade.
So große Mengen Nährstoffe werden auf einmal nicht gut aufgenommen.

und iss wenigstens nen Salat vorneweg. Kein Gemüse, kein Salat :eek: da kriege ich ja gleich Panik.

Gruss Skyguide

P.S.: ne Ente ist sicher nicht schlecht für'n Ekto

hi

oh gott sky willst du mich killen ? ich verrecke wenn man mir mit salat oder gemüse zu nahe kommt. dann werd ich immer ziemlich schnell blau.. und höre auf zu atmen.. YUK IGITT KACK AAAAAAHH so was ekliges gibts ja garnich. ich ernähr mich zu nem großteil nur von fleisch und beigaben wie nudeln und reis.

cu
andi

p.S.: wäääh gemüse jetzt hast du mir das abendessen veraut :p

:D :D :D

A

Anzeige

Re: @ alle ektos :)
Zurück
Oben