Alkoholfreies Bier/ Meinungen/ Gesundheit

dani16

New member
Alkoholfreies Bier

Hi
Ich wollte mal fragen wie es mit dem alkoholfreien Bier aussieht? es behindert ja nicht die Fettverbrennung und Bier soll ja allgemein sehr gesund sein. Was haltet ihr davon? wenn man ab und zu zum Training ein Alkoholfreies trinkt?

A

Anzeige

Re: Alkoholfreies Bier/ Meinungen/ Gesundheit
AW: Alkoholfreies Bier

Bier trinkt man ja eigentlich Rausch halber(ist denke ich bei vielen so).Das es schlecht fürs train ist brauch man ja eigentlich nicht drüber zu diskutieren.Sich dann noch freiwillig Alkohofrei reinknallen?? Igitt ich weiß nicht^^

Gibt auch Leute, die Bier hauptsächlich nicht wegen ihrer Wirkung, sondern wegen ihrem Geschmack trinken

Ok OK.... war ja nur ne Frage :lol:
Weils immer heist es sei so isotonisch und so en geschwall... dachte halt es wäre vll gesund:wink:

also ungesund ist es nicht,sogar relativ gut weil isotonisch. übertreiben würde ich es halt nicht,weil meines wissens nach auch weibliche hormone bzw deren prohormone drinn sind. aber schaden sollte es meiner meinung nach nicht,hin und wieder ein alokolfreies bier zu trinken.
lg

nicht nach dem training eher am abend.ein alc bier ist qauch nicht schlimm soweit das man nicht übertreibt.

A

Anzeige

Re: Alkoholfreies Bier/ Meinungen/ Gesundheit
Zurück
Oben