ales klaro!!

ferdy

New member
So jetzt habe ich schon viel Archiev gelesen und da steht ja echt viel drin,besonders auch für Anfägner wie ich.
Ein paar sachen muß ich noch verstehen,aber ich will noch die sachen auf Kurt seiner Webseit lesen.Zwar biß0chen viele Fach Begriffe,aber ich kann ja noch viel lernen..hähä..
Wie mit dem Archiev es ja auch nicht anders ist..so ein paar dinge verstehe ich nicht,und weiß nicht ob ich das brauch..
Z.b. das mit keto...irgendwas. Kalorienlose ernährungsweise oder so.
naja,ich will lieber aufn Teppich bleiben :)

Schönes Wochenende dann und seurft nicht so viel durchs internet.

Ferdinand

A

Anzeige

Re: ales klaro!!
Re: Ähm...?

Ich schrieb zu den beiträgen,die ich weiter unten schrieb,Bolundus.
Da gings um meine Fragen als Anfänger,wie ich das beginnen soll und das ich nichts was falsch mache gleich an Anfnag.
Bist du auch ein neuer hier?Vielleicht haben wir ja ehnliche Fragen die man hier finden kann.Das Archiev ist zu mindest schon sehr hilfreich für mich!

Tschau erstmal.
Ferdinand

Re: Ähm...?

Hai Ferdinand Porsche ey,

bin auch noch son völliger blöder Anfänger. Mich würd ja mal voll konkret interessieren wolle tun, alder, wonach suchst Du im Archieeeev eigentlich, hähä.

Bis späder vielleicht einmal
Pferd ihn nannten

Falls Deine Art zu schreiben krankheitsbedingt sein sollte, entschuldige ich mich im voraus. Ansonsten, sei so freundlich und ARBEITE AN RECHTSCHREIBUNG UND GRAMMATIK! Im gegenwärtigen Zustand sind Deine Beiträge eine Zumutung.

Wer kompetente, freundliche Antworten erwartet, sollte sich wenigstens soviel Mühe machen, dass seine Frage nicht wie auf die Tastatur erbrochen aussieht. Darüber hinaus wäre zu wünschen, dass eine Frage auch inhaltlich Sinn ergibt.

Wenn Du nicht's dazu geschrieben hättest, hätte ich es bestimmt getan. Es ist schon recht anstrengend, die Postings zu lesen.

Gruß

Carsten

http://bct.homeip.net/pictures/carstens head.jpg

A

Anzeige

Re: ales klaro!!
Zurück
Oben