Akkarin stellt sich vor

Akkarin

New member
Hallo an Alle,

und unbekannterweise vielen Dank, an all jene Unbekannten mit derer Tipps und Tricks ich mit meinen nun mehr 31 Jahren begonnen habe in Fitnessstudio zu gehen...

Bin 1,83 groß und habe ein Fitnessstudiobeginnausgangsgewicht von 78 kg...Plan is nicht unbedingt Mr. Olympia aber zumindestens ansehnlich...5kg wären schön, und in 1-2 Jahren hoffentlich realistisch.

Ich habe versucht mir durch eure vielen posts vorerst mal einen 3-monats Trainingsplan zusammenzustellen den ich nun seit 3 Wochen befolge...Ganzkörper, Pausen zwischen 30-48 Stunden, Proteinshakes und eine Riesenportion Motivation.

Nach den ersten 3 Wochen muss ich sagen ich fühl mich einfach unendlich viel Wohler, mein Körper nimmt die Form der Betätigung dankend an und nachm Training fühl ich mich sowieso wie Superman...)

Derzeit hab ich aber trotzdem ein Frage...und die betrifft die Ernährung.

6x am Tag essen krieg ich berufsbedingt einfach nicht hin. Hab schon Schwierigkeiten beim Frühstück, bemüh mich aber...und jetzt hab ich aber irgendwo gelesen, dass wenn man nicht strikte Ernährungspläne hat kann man das Training gleich wieder sein lassen weil sich nix tun wird??!! Was sagt ihr dazu??

Bin für Antworten dankbar,

lg Akkarin

A

Anzeige

Re: Akkarin stellt sich vor
Erst mal ein HALLO und WILLKOMMEN von mir :clap::hihi:

Da Du kein Mr. Olympia werden willst ist die Ernährung jetzt nicht so das A und O .. also jetzt die Zeiten der Einnahmen.

Ich z.B. esse 3-4mal

-) Frühstück
-) Mittagspause
-) Abendessen
-) 2Std vor dem Schlafen noch ne Kleinigkeit

Wenn Du Dir die Rezepte anschaust, gibt es nen recht günstigen Eiweißriegel zum Selbermachen .. damit kannst Du zwischen durch auch mal was essen :)

Wichtiger als die Zeiten sind, ist die Art des Essens ... also ob Du Huhn natur gebraten mit Nudeln oder Kartoffeln oder in der Friteuse mit Panier und Pommes isst :lol:

Die Anderen können Dir zum Thema Ernährung bestimmt mehr sagen :hmm:

Auf jeden Fall viel Spaß hier!

Erst mal ein HALLO und WILLKOMMEN von mir :clap::hihi:

Da Du kein Mr. Olympia werden willst ist die Ernährung jetzt nicht so das A und O .. also jetzt die Zeiten der Einnahmen.

Ich z.B. esse 3-4mal

-) Frühstück
-) Mittagspause
-) Abendessen
-) 2Std vor dem Schlafen noch ne Kleinigkeit

Wenn Du Dir die Rezepte anschaust, gibt es nen recht günstigen Eiweißriegel zum Selbermachen .. damit kannst Du zwischen durch auch mal was essen :)

Wichtiger als die Zeiten sind, ist die Art des Essens ... also ob Du Huhn natur gebraten mit Nudeln oder Kartoffeln oder in der Friteuse mit Panier und Pommes isst :lol:

Die Anderen können Dir zum Thema Ernährung bestimmt mehr sagen :hmm:

Auf jeden Fall viel Spaß hier!

Nein, nein- du hast alles gesagt! Das ist die perfekte Ernährungsstrategie!

P.S. Willkommen Akkarin!

Zurück
Oben