SchwesterPetra
Member
Es sind 64 Spiele. Die Leute sitzen beim Publik Viewing. Neben dem vielen Bier werden jede Menge Snacks gegessen (aber auch abends vor der Glotze). Draussen gibt es auf der Strasse dann jede Menge Fastfood.
Ein richtiger Fußballfan nimmt so bis zu 32.000 Kalorien mehr zu in dieser Zeit, das sind umgerechnet 3.5 KG, die so einer nach der Fußball WM mehr auf die Waage bringt und die Kalorien ja wahrscheinlich bis in den Herbst und länger mit sich rumträgt.
Da ich kein Fußballfan bin bin ich ein wenig schadenfroh und sage gleichzeitig den Fitnessstudios "ein goldenes Jahr 2010 voraus"
Für sie könnte sich die Fußball WM 2010 wirklich lohnen
Denn die extra Fettwampe wird so manchem schwer auf dem Magen liegen (hoffentlich) und dann nach dem Prassen und feiern, fasten, reuen und abtrainieren als Freizeitbeschäftigung wählen 
Ein richtiger Fußballfan nimmt so bis zu 32.000 Kalorien mehr zu in dieser Zeit, das sind umgerechnet 3.5 KG, die so einer nach der Fußball WM mehr auf die Waage bringt und die Kalorien ja wahrscheinlich bis in den Herbst und länger mit sich rumträgt.
Da ich kein Fußballfan bin bin ich ein wenig schadenfroh und sage gleichzeitig den Fitnessstudios "ein goldenes Jahr 2010 voraus"
Zuletzt bearbeitet: