Achillessehne zur Antwort von "Kurt"

MOna

New member
So ein Forum ist allerdings nicht sehr hilfreich, wenn man nur ein globales, oberflächliches Kopf streicheln erhaschen kann! Das eine Ruptur der Achillessehne (natürlich der, welches mehr als eindeutig aus meiner Mail zu erlesen ist)ein langwieriges Unterfangen ist, weiß ich wohl! Ich wäre um einen Kommentar mit mehr Erfahrung dankbar...(P.s. Ist nicht mein persönlicher Schmerz, sondern der eines Gastes unserer Fitnessanlage - es ist auch nicht so, als wüßte ich nicht, was zu tun ist - - es wäre nur schön einen vernünftigen Erfahrungsaustausch zu haben, neue Erkenntnisse zu tauschen und erfolgreiche Wege zu tauschen) Mona

?

Dann sag doch, was Du willst...

Re: Hat sie doch gemacht Hermann, weiter unten!

ja , ist bloß nicht so "lustig", wenn man niemandem die E......, den Appetit oder die medizinische Inkompetenz vorwerfen kann

liebe mona,

dieses ist ein fitness-forum und mei medizinerforum. ich kann und will keine "ferndiagnosen" stellen und keine prognosen jedweder art abgeben. dein verletzter kunde hat sicherlich einen vertrauensarzt, an den er sich wenden kann. in diesem fall an seinen operateur, der kennt seine achillessehne besser als ich ;-)

ausserdem wird er ja auch in physiotherapeutischer behandlung stehen, aber das sagte ich ja bereits.

lg, kurt

Mona schrieb:

> So ein Forum ist allerdings nicht sehr hilfreich, wenn man nur ein globales, oberflächliches Kopf streicheln erhaschen kann! Das eine Ruptur der Achillessehne (natürlich der, welches mehr als eindeutig aus meiner Mail zu erlesen ist)ein langwieriges Unterfangen ist, weiß ich wohl! Ich wäre um einen Kommentar mit mehr Erfahrung dankbar...(P.s. Ist nicht mein persönlicher Schmerz, sondern der eines Gastes unserer Fitnessanlage - es ist auch nicht so, als wüßte ich nicht, was zu tun ist - - es wäre nur schön einen vernünftigen Erfahrungsaustausch zu haben, neue Erkenntnisse zu tauschen und erfolgreiche Wege zu tauschen) Mona

P.S.: eine "Achilles-Ruptur" gibt es nicht!

Zurück
Oben