Abnehmen
Hallo leute,
da ich jetzt in ca. 3 Monaten ein Six-Pack haben will, will ich jetzt erstmal abnehmen. Das Six-Pack ist schon ziemlich sichtbar jedoch noch ne menge fett drüber ^^(hab insg. mittlerweile ca 23% kfa)
Ich geh 4 mal die woche ins fitnesscenter für etwa 2h wobei 45min Cardio sind und Samstag mache ich nur cardio für 90 min
Hab früher (vor 2 Monaten in etwa, musste eine trainingspause einlegen wegen gesundheitlichen, privaten problemen sowie stress in der schule) mich so ernährt:
Frühstück:
Reis-Vollkorn-Flocken
30g + 120ml Fettarmer Milch
175 kcal
Dann in der schule 2 brote mit putenschinken
100g roggenbrot mit 170g Gourmet-Schinken
400kcal
So gegen 3 dann:
Putenbrustfilet (ohne panier nat.) + 100g Iglos zarte mischung
406Kcal
Zwischendurch nochmal ein paar Reis-Vollkorn-Flocken
175kcal
Abends dann meist noch 1-2 Äpfel
120kcal
Kommt dann meist auf ca 1300Kcal pro Tag
An trainingstagen trink ich noch nen Eiweißshake mit 500 Kcal wobei ich beim Cardio wiederrum 300 Kcal verbrenne.
Mein Kalorienverbrauch pro tag beträgt rund 2100Kcal
Ist also an Trainingsfreien ein defizit von ca 800
Da ich am Montag gottseidank wieder anfangen kann zu trainieren werd ich nat. die ernährung auch gleich wieder einhalten. Trinken tu ich nur mineralwasser.
Hat noch irgendjemand einige verbesserungsvorschläge (oder überhaupt vorschläge ^^)??
Immer her damit
Hallo leute,
da ich jetzt in ca. 3 Monaten ein Six-Pack haben will, will ich jetzt erstmal abnehmen. Das Six-Pack ist schon ziemlich sichtbar jedoch noch ne menge fett drüber ^^(hab insg. mittlerweile ca 23% kfa)
Ich geh 4 mal die woche ins fitnesscenter für etwa 2h wobei 45min Cardio sind und Samstag mache ich nur cardio für 90 min
Hab früher (vor 2 Monaten in etwa, musste eine trainingspause einlegen wegen gesundheitlichen, privaten problemen sowie stress in der schule) mich so ernährt:
Frühstück:
Reis-Vollkorn-Flocken
30g + 120ml Fettarmer Milch
175 kcal
Dann in der schule 2 brote mit putenschinken
100g roggenbrot mit 170g Gourmet-Schinken
400kcal
So gegen 3 dann:
Putenbrustfilet (ohne panier nat.) + 100g Iglos zarte mischung
406Kcal
Zwischendurch nochmal ein paar Reis-Vollkorn-Flocken
175kcal
Abends dann meist noch 1-2 Äpfel
120kcal
Kommt dann meist auf ca 1300Kcal pro Tag
An trainingstagen trink ich noch nen Eiweißshake mit 500 Kcal wobei ich beim Cardio wiederrum 300 Kcal verbrenne.
Mein Kalorienverbrauch pro tag beträgt rund 2100Kcal
Ist also an Trainingsfreien ein defizit von ca 800
Da ich am Montag gottseidank wieder anfangen kann zu trainieren werd ich nat. die ernährung auch gleich wieder einhalten. Trinken tu ich nur mineralwasser.
Hat noch irgendjemand einige verbesserungsvorschläge (oder überhaupt vorschläge ^^)??
Immer her damit