Hallo Sara
zum Ersten: schämen brauchst du dich mal überhaupt nicht. Auch wenn du ein paar überflüssige Pfunde mit dir rumträgst ist das noch lange kein Grund den Kopf einzuziehen. Erst recht nicht wenn du etwas dagegen tust.
zum Zweiten: BWE-35 hat Recht mit seiner Antwort. Ohne Radikalkur kann sich die Haut dem Fettverlust gut anpassen.
Allerdings sagst du das du in zwei Monaten 20kg abnehmen möchtest. Das heißt in Zahlen ausgedrückt willst du in etwa 9 Wochen 140000kcal einsparen (7000 kcal sind notwendig um 1 kg Fett zu verlieren). D.h. theoretisch müsstest du pro Tag etwa 2200 kcal weniger essen bzw. durch Sport verbrauchen und das ist radikal. Denn im Grunde heißt das Nulldiät und trotzdem noch irgendwie die Kraft aufbringen sich ins Studio zu schleppen, bzw. wenig essen und Stunden im Studio verbringen. Wenn du schon eine Vorstellung hast würde es mich dementsprechend interessieren wie du es anstellen willst.
Wenn du schon ein wenig im Forum gestöbert hast sind dir sicher auch schon Beiträge zum Thema JoJo-Effekt und "Stoffwechsel auf Sparflamme" begegnet. Wenn du also sehr schnell abnimmst und danach wieder auf "normal" schaltest was Essen und Bewegung angeht, hast du also zum einen nicht lange Freude an deinem gewonnenen Gewicht, zum anderen dazu noch einen gestörten Stoffwechsel der danach alles bunkert was er an überschüssiger Energie bekommen kann.
Außerdem bist du mit deinen 15 Jahren noch im Wachstum (jep, das geht bis 21

) und wahrscheinlich auch noch in der Phase in der sich der Körper vom Kind zum Erwachsenen verändert. in dieser Phase einen so krassen Einschnitt in den Stoffwechsel zu begehen ist also auch deswegen nicht angeraten.
Ich kann dich verstehen, vor allem im Hinblick auf die kommene Bade- und Beinzeigesaison, aber setz dir bitte realistische(!) Ziele: aus einer Frau mit Formen wird kein wandelnder Kleiderständer aber vielleicht ein heißer Feger der straffe Kurven vorzeigen kann. (das eifach nur theoretisch, da ich nicht weiß wie du nun genau aussiehst)
Das erreichst du wenn du dich beim Training auf den Aufbau deiner Muskeln konzentrierst, die im Endeffekt deinem Körper das Formgrundgerüst geben und dazu für eine gute Körperhaltung sorgen können. Allein das macht viel aus wenn es ums Aussehen geht. Schau dir mal objektiv dünne Mädels an die ihre Schultern hängenlassen und einen Rundrücken haben...ich weiß nicht ob das wirklich "schön" ist.
Für genauere Ernährungstipps und Trainingsanleitungen zu deinem Zweck findest du im Forum eine Menge Beiträge.
Grüsse
Maria
P.S auch ich hatte mit 15-16 ne fiese Phase in der ich ein paar Monate lang meine Energiezufuhr sehr arg gedrosselt habe: Endergebnis: ich war dünn...leider auch im Gesicht was mir Fragen à la "bist du krank?" einbrachte, bin laufend umgekippt (ist mir heute noch peinlich) und Haarausfall. Nebenbei auch noch eine extrem schlechte Laune, an der auch Komplimente wegen des verlorenen Gewichts nichts ändern konnten. Ich hoffe also das du meine Ausführungen nicht als hochtrabend oder besserwisserisch empfindest, sondern sie eben nur als Ergebnis dieser Erfahrungen und eines anschließenden Studiums der Ernährungswissenschaften siehst