Abnehmen Teenager

YumaYamamoto

New member
Hallo,

ich würde gerne Abnehmen und Muskeln aufbauen, ich bin nicht mehr so ganz zufrieden mit mir selbst und deswegen will ich mich nun verändern (Körperlich), ich bräuchte ein paar Tipps von euch wie ich am besten Abnehmen & Muskeln aufbauen kann. (Wäre gut wenn man mir sagen könnte was ich am Morgen, Mittag & Abend am besten essen sollte)

Informationen zu mir:
- Ich bin 15 Jahre alt, in einem Monat 16.
- Ich bin 1.76m groß.
- Ich wiege 92kg, habe bereits 7 Kilo abgenommen, einfach dadurch das ich meine Ernährung umgestellt habe.
- Seit 2 Jahren kein "aktiven" Sport mehr gemacht. Habe zwischen durch mal Kampfsportarten ausprobiert (Taekwondo, Krav Maga, Kickboxen), habe dann aber festgestellt das, dass nichts für mich ist, war danach in einem Fußball Verein und ich muss sagen es war überhaupt nicht meins, werde es demnächst mit einem Basketball Verein probieren.

Ich habe zwischen jedem Satz 30-60 Sekunden Pause gemacht & öfters mal was getrunken.
Code:
8.7:
- 15x3 Kniebeugen
- 10x3 & 1x 25 Sekunden gehalten, Sit Ups
- 6x3 Liegestützen
- 1x Die Planke (51 Sekunden)
- 2x 15 Sekunden oben, 5 Sekunden so tief wie möglich unten gehalten, Sekunden Beinheben im Liegen
- 3x 15 2 KG Hantel Rechts
- 3x 10 2 KG Hantel Links

Das habe ich heute alles gemacht, das sind natürlich alles nur willkürliche Übungen, habe alles gemacht was mir so eingefallen ist.

Wäre echt klasse könnte jemand mir helfen. Wenn ihr noch weitere Informationen braucht gebe ich die euch natürlich sofort wenn ich es lese.

Zu den Mahlzeiten, ich habe mir mal eine Liste angeschaut (Die ist im Anhang, ist dies zu empfehlen, für mein Alter & mein Vorhaben)

Mit freundlichen Grüßen,
Yuma Yamamoto

Anhänge

• 2016-07-08 (2).png
    2016-07-08 (2).png
    53,6 KB · Aufrufe: 56
  • 2016-07-08 (3).png
    2016-07-08 (3).png
    42,9 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben