Abnehmen mit Plan ?

tyrone

New member
Hallo allerseits,

ich würde gerne mal eine Frage los werden, wo ich eine genaue Antwort bekomme.

Ich habe heute sehr viel gelesen und versucht mir selber einen Ernährungsplan zu erstellen. Ich bin so ca. 1,84 cm groß und wiege ca. 77,4 Kg. Ich möchte noch etwas abnehmen am Bauch, darum sollen noch gute 2 Kilogramm weg, für den Six-Pack! ;)

Ich trainiere 4 mal die Woche, Mo-Di und Do-Fr ... ab sofort Sonntags wieder paar Stunden Fußball. Ich würde gerne wissen, welche Nahrung am besten für mich ist und welche Nährstoffe für mich wichtig sind.

Protein-Shakes jeden Tag als volle Nahrungsergänzung sind auch nicht gut oder ?

Ich bin eigentlich gut gebaut und das Training schlägt gut bei mir an, aber halt die Ernährung ist bei mir ein Problem da ich ess was mir passt und ich möchte einen festen Plan haben, was ich essen sollte und wieviel!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Lieben Gruß

Stephan

Ps: Ich mag kein Müsli! ;)

Danke!

A

Anzeige

Re: Abnehmen mit Plan ?
kohlenhydrate voll runter! dh. wenig nudeln wenig reis wenig weißbrot alles wo viel kh drin sind!!
dafür mehr eiweiß! viel fisch, gemüse, obst,...

und natürlich hart weiter trainieren...dann definierst du deinen körper perfekt!
einfach so machen und nichts kann schief gehn!! :)

schau einfach gesund zu essen!

ps: müsli ist sowieso in der definitionsphase nicht gut!! zu viele kohlenhydrate!

mfg

ich schließ mich dem vorredner weitestgehend an aber vergiss nicht dass kohlenhydrate trotzdem teil der nahrung sein müssen :)

und was die shakes angeht.. kein problem.. aber auf die gesamtbilanz musst du achten.. etwas mehr protein tut dem körper nicht weh.

Erstmal Danke für eure Antworten.

Was ist den mit Reis und Hähnchenbrustfilet ?

Habe heute nur 1 Shake getrunken und werde heute Abend noch einen trinken!

Achso und einen Apfel ;)

Achso, trinke morgens eine Multitablette für alle wichtigen Vitamine!

Was wäre dann am besten für mich? Ich möchte es so einfach wie möglich haben.... möchte mir kein Fisch extra kaufen... war sonst immer im Restaurante...... und die haben kein Fisch! ;)

Liebe Grüße

Vitamine gut und schön trotzdem muss dein täglicher Bedarf von Kohlenhydraten, Eiweiss und Fetten (gute).
Dh du musst ca. 300-500kcal weniger zu dir nehmen als du brauchst, dann nimmst du ab.
Wenn du drastisch weniger ist, so wie du das derzeit machst, holt sich der Körper die Energie die er braucht aus deinen hart erarbeiteten Muskeln.

Lebenmittel die "gut" sind zB: Magerquark, Thunfisch, Milch, Käse, Eier, Geflügel, Fisch, Reis, Nudeln, Kartoffeln,....

btw: Welches Restaurant hat kein Fisch :eek: Mäci? :lol:

A

Anzeige

Re: Abnehmen mit Plan ?
Zurück
Oben