Abnehmen mit Einschränkungen

Hey,

ich habe einen Kumpel, der hatte mit ähnlichen Maßen mit Schwimmen in der Schwimmhalle recht zügig und vor allem für die belasteten Körperteile schonend abgenommen. Wäre für Dich vielleicht eine Alternative. Bin kein Experte, aber die melden sich hier noch :)

VG

Hi,
du kannst auch super Übungen ohne teure Fitnessgeräte machen, da brauchst du nur deinen Körper zu :)
Falls dir das keinen Spaß macht, suche dir vielleicht einen Trainingspartner der dir hilft?

Notfalls fange erst mal mit dem Rad Heimtrainer an, Bewegung ist immer gut.

VG

Vielleicht kann man auch mit einem Sportkurs, der von Krankenkasse getragen wird, anfangen... Ich habe das auch mal gemacht. Und als Einstieg nicht ganz verkehrt

Also Frühstück sollte möglichst ausgewogen sein. Vollkorn, Müsli, Naturjoghurt, Obst.
Für mich ist das DIE Mahlzeit am Tag die Energie geben muss für den Alltag.
Zwischendurch ein wenig Rohkostsnacks - Mittag dann KH-frei - also viel Gemüse und vllt. Putenfleisch. Ein bunter Salat mit Putenbruststreifen - den kann ich immer essen :)

Abends.. tja. Wenn die Familie so groß ist einfach mitessen. Dann muss man das eben durch Sport ausgleichen. Outdoor magst du nicht, also schon am Hometrainer machen. Schwimmen ist auch toll.
Outdoor - joggen z.B - ist auch super, aber wenn du's gar nicht magst..

Zurück
Oben