Abnehmen bloß wie ?

slovakia125

New member
Servus leute,
also ich bin 17 Jahre alt. 180 cm groß und wiege 86kg !!! das ist zu viel.

Ich möchte auf jeden fall auf die 75 kommen und habe meine ernährung total umgestellt.
Ich verzichte auf "schockoriegel" und esse morgens 1 brötchen am Mittag Reis + Putenbrust und abends bisi obst !.
Dazu gehe ich noch ins fitnessstudio und mache Ausdauer Sport sprich Cardio... Am laufband, Stepper, Crosstrainer oder Fahrrad.
Ich brauche am besten noch tipps was ich beachten soll oder machen soll.
Habe von BMS-LipoTherm gesehen habt ihr damit erfahrung ? ich nehme keinerlei Supps... deswegen frage ich euch

Du ißt ziemlich wenig, darfst nur nicht ZU wenig essen, ansonsten scheinst du doch auf dem richtigen Weg. Darauf achten was du ißt und Sport. Wart erstmal ab bevor du dir über irgendwas gedanken machst.

Verkneife dir nichts , was dir gut tut - in Sachen Sport scheint es ja schonmal gut auszusehen ( solange er dir Spass macht und in deinem TEMPO stattfindet)
Und Schokoriegel gehören eher zu den GUTEN DINGEN im Leben ! Schmeiss lieber die Linsensuppe ( ne die kann da auch nix für )odernoch besser den Ferseher aus dem Fenster (um den brauchste dir keine Sorgen machen !) ;)
Achte nicht auf dein GEWICHT , sondern eher darauf ,was du damit anstellst !

Zuletzt bearbeitet:
okay... danke leute... ja ich habe in letzter zeit auch nicht so ein hunger irgendwie hat sich das jetzt so gestillt nach meiner ernährung... sport mache ich weiterhin... soll ich eher kraftsport machen oder cardio `?

hallo ich bin neu hier :S
ich weis nicht wie ich eine neue frage stellen kann ??
kann mir jemand helfen:)
Herzlich willkommen!

Du brauchst bloß in einem thematisch passenden Unterforum auf den Button 'Neues Thema' zu klicken. Der Rest ist fast genau so, wie beim sonstigen Posten.

Zurück
Oben