Abend ;)

Domeeenico

New member
He

Ich stell mich mal kurz vor :)
Ich bin 16 Jahre alt und trainiere circa seit 3 Monaten richtig intensiv(3-4 pro Woche)
Durch den verstorbenen Aziz Shavershian (ZYZZ) trainiere ich eigentlich, er gibt mir immer die Motivation die ich benötige
Da ich nur ca. 65 Kilo wiege überlege ich mir nen Weight Gainer zu kaufen (nehme zurzeit Whey Protein)
Würde mich freuen wenn mir jemand bei der Beratung helfen könnte
Danke

MEIN ZIEL

Unbenannt.JPG

Fuaark Domenico

A

Anzeige

Re: Abend ;)
Hallo Domeeenico,

schau mal hier:
am abend .
alles nur kein weight gainer das nur billiges zucke

Hallo erstmal
Masse= Essen
Mit dem Training setzt du lediglich den Reiz für Muskelwachstum.
Muskeln wachsen in der Regenerationsphase.
Im BB ist gleich weniger mehr. Nicht vieles Training bringten viele Muskeln, sondern gezieltes richtiges Training gepaart mit entsprechender Ernährung.
Darum einlesen, verstehen, anwenden.

Ob so ein Splittplan wie der von deinem Vorbild gut für dich ist, lasse ich jetzt mal aussen vor.

Meine Meinung ist, als Anfänger sollte man mit einem GK.Plan für die ersten paar Jahre über die Runden kommen.
Ich bin halt noch BB-ler der Old School.
Achja bei entsprechender Ernährung solltest du eigentlich keine Supps benützen müssen.
"Nahrungsergänzungen ergänzen die Nahrung ersetzen sie aber nicht."
MoM

Hallo erstmal
Masse= Essen
Im BB ist gleich weniger mehr. Nicht vieles Training bringten viele Muskeln, sondern gezieltes richtiges Training gepaart mit entsprechender Ernährung.

Ob so ein Splittplan wie der von deinem Vorbild gut für dich ist, lasse ich jetzt mal aussen vor.

Meine Meinung ist, als Anfänger sollte man mit einem GK.Plan für die ersten paar Jahre über die Runden kommen.
Achja bei entsprechender Ernährung solltest du eigentlich keine Supps benützen müssen.
MoM

Danke für die Tipps !

Hallo erstmal
Masse= Essen

MoM
:clap:

A

Anzeige

Re: Abend ;)
Hallo Eisenfresser,

schau mal hier:
am abend .
Zurück
Oben