65 jahre ohne essen. Kein stuhl, kein urin

Ned schlecht, Herr Specht...

keine Ahnung wie das funktionieren soll. Möglicherweise ein Riesenjoke, aber nach allen gültigen und mir bekannten Naturgesetzen müsste der Mann mausetot sein!

Die Flüssigkeit im Gaumen? - Vielleicht zieht er sich ja via Nachsenlöcher jeden Tag 3mal eine Portion Koks rein, die er dann irgendwie in den Gaumen transferiert :winke:

Grüsse
rik

betrachte es als fake!

es soll ja auch leute geben, die bei einer madonna echte tränen aus blut beobachtet haben... (was sich schließlich als harz herausstellte).
man sollte prinzipiell dem, was in den medien berichtet wird, kritisch gegenüberstehen.

gruß, kurt

... auf einer freenet.de page stand (auch Bild-Niveau), dass seine Blase zwar etwas Urin produzierte, der aber sofort wieder von der Blasenwand aufgenommen wurde.
Erinnert mich irgendwie an die Lichtsekte, die auch behaupten, ohne Nahrung auszukommen.

Re: betrachte es als fake!

dass du ausgerechnet mich über den umgang mit medien belehren möchtest, wundert mich doch sehr, lieber kurt :))
ob der fakir ein fake ist, was seine 65 jahre essens- und trinklose zeit nach eigenen angaben angeht, sei dahingestellt (das glaub ich wohl auch :)). aber immerhin haben ihn 100 mediziner über zehn tage beobachtet, dies wird sich die times of india nicht ausgedacht haben (übrigens ein recht seriöses blatt). mich interessiert eigentlich nur die frage, ob zehn tage ohne ausscheidungen relalistisch sind (ohne stuhl kann ich mir ja gut vorstellen, aber ohne urin? welche erklärungen gibt es dafür?) und ob es löcher im gaumen geben kann, aus denen flüssigkeiten treten. gibt es so etwas rein theoretisch bzw. hat man so etwas schonmal beobachtet (vielleicht ist das ja auch irgendwas ganz lapidares).

Zurück
Oben