500 kg Kniebeuge

A

Anzeige

Re: 500 kg Kniebeuge
echt erstaunlich...:eek:
aber das Video ruckelt leider voll und lässt sich voll schlecht abspielen....:(

das video läuft gut! und die kniebeuge is einfach wahnsinn, wenn ma an die zeiten denkt wo 400 kg noch das maß der dinge waren..

wow

speechless-smiley-040.gif

Ganz Klar, die grenze wächst mit der medizin und technik, Reini......

Voll heftig und vollsten respekt.

Gruß
Thunder

Original geschrieben von Thunder567
Ganz Klar, die grenze wächst mit der medizin und technik,

500Kg-Respekt!

Ja, relative Grenzen werden immer mal wieder überwuinden. Aber es gibt absolute Grenzen. Hab zum Bsp. mal gehört, daß konkret die Achillessehne ca. 400Kg Zugbelastung standhält. Also 800 Kg mit beiden Beinen. Und da kannste "spritzen" was du willst, ab dann würdes nur noch mit materialverstärktem Gewebe weitergehen. Oder es gibt Gewebeversagen.

Mal Anatomie II gesehen....Synthetikmuskeln....? :)

da gebe ich dri eigentlich recht aber grenze niemals die gentechnik ein... die wirds schon richten...... :D

ist aber ernst gemeint...

Thunder

oh mein gott ne halbe Tonne mit der Kniebeuge, dat sind 370Kg mehr als meine Höchstleistung!
Mein allergrößten respekt und absolute hochachtung - wahnsinn:eek: :eek: :eek:

Ja die leistung ist wirklich der Hammer, aber wenn ich ehrlich bin hätte ich Ed Coan gegönt er hat sich ja mit Steve Gogins immer ein heißes rennen gegeben.

Ano Tutriannen hat im selben Wettkampf noch 490 gebeugt, es scheint immer wenn irgendjemand eine grenze überwindet fängt ein anderer damit an es auch zu können. Komisch oder ?

Und ihr könnt mir erzählen was ihr wollt da braucht es mehr als nur Roids um sowas zu bringen. Die leben um zu heben. :cool:

die leistung ist schon krass
aber wenn man dann liest, dass das "schwache geschlecht"
auch schon bei 337,5kg angekommen ist
finde ich die 500 nicht mehr sooooooooo stark
allerdings bin ich schon ein bissel neidisch

Frauen können 80% der Kraftentwicklung in ihren Beinen erreichen wie Männer.

Daher sind 500 Kilo Kniebeuge in keinster Weise zu verachten, nur weil das "schwächere Geschlecht" 200-nochwas schafft.

Ganz im Gegenteil...

Wie kann der menschliche Körper nur fähig sein solche Lasten zu bewegen ?!. Wir sind ja schliesslich keine Ameisen.
Andere Menschen würden von so einem Gewicht im Bruchteil einer Sekunde in den Boden befördert. Ich mache Kniebeugen mit so 70 Kg was es für Unterschiede gibt sag ich da nur ! wahnsinn !

A

Anzeige

Re: 500 kg Kniebeuge
Zurück
Oben