50 + :-)

greybear

New member
Hallo, werden wohl nicht so viele hier sein in meiner Altersgruppe, oder ?? :wink:

Habe schon einige Jahre Training hinter mir, also, zusammengerechnet :lol: !
Hatte bis jetzt nicht die nötige Ausdauer, und habe nie mehr als 3 - 4 Monate durchgehalten, leider. Doch es ist nie zu spät, und so habe ich beschlossen, ab nun regelmäßig und ernsthaft zu trainieren.
Habe beim Durchstöbern dieses Forums schon einige wertvolle Hinweise entdeckt, und dachte, ich melde mich mal an.
Liebe Grüße an alle aus Tirol!

A

Anzeige

Re: 50 + :-)
silberfichte an Greybear
Habe am 2.1.2009 nach ca.7 Jahren Pause wieder Krafttraining angefangen,also praktisch bei null.Meine Steigerung bis heute:Latziehen von 70 auf 100 kg,Bankdrücken von 60 auf (an guten Tagen)100 Kg,Kreuzheben von 85 auf 120 Kg,beim Kh ginge mehr aber da regle ich ab,sicher ist sicher.Meine Empfehlung für Dich,möglichst keine Isos die gehen nur auf die Gelenke.
MfG silberfichte

Greybear an Silberfichte
Tolle Leistung, diese Ergebnisse motivieren!
Werde Deinen Rat betreffend Isos berücksichtigen; trainiere hauptsächlich mit Hanteln, und achte sehr darauf, die Übungen sauber und langsam auszuführen, habe aber auch dabei ab und zu Gelenksschmerzen. Zum Glück sind diese (noch?) nicht von Dauer!
Alles Gute, und weiterhin viel Freude und Erfolg bei Deinem Training!

Kann mir jemand sagen, wie ich dieses dämliche "Beachtet mich!" unter meinem Namen wegkrieg...???

Du musst mehr Beiträge schreiben/kommentieren, dann geht das von alleine weg und es steht irgendwas anderes dort :D

Ein herzliches Hallo nach Tirol, und willkommen!

A

Anzeige

Re: 50 + :-)
Zurück
Oben