5 Tage Creatin genommen dann Hexenschuss

schichtpatient

New member
Hallo Leute!

Wie oben erwähnt nehme ich seit 5 Tagen Creatin, gestern bekam ich einen Hexenschuss im Nacken, und kann jetzt sicherlich 2-3 Tage nicht trainieren gehen, wenn nicht noch länger!

Was meint ihr, sollte ich die Creatin-Kur weiternehmen, oder abbrechen?

A

Anzeige

Re: 5 Tage Creatin genommen dann Hexenschuss
Wer weiß ob das eine was mit dem andren zu tun hat, ich weiß zwar nicht, wodurch ein Hexenschuss hervorgeführt wird, aber detailiertere angaben wie z.b. Menge, wann wie oft du das Creatin genommen hast etc. würden vlt. weiterhelfen

im endeffekt egal ob du es nimmst oder nicht, wir reden hier icht von einer steroidkur.

obs unbedingt sinnvoll ist noch kuenstlich seine kraft zu steigern waerend man irgendwelche rueckenprobleme hat sei mal dahingestellt.

Also dass, das eine mim anderen nichts zum tun hat ist klar :p

Hab den wahrscheinlich, durch einen Luftzug oder so bekommen......meine frage ist eigentlich nur ob es sinnvoll ist es weiter zunehmen, da ich jetzt, ein paar tage nicht trainieren kann.....und danach wieder anfange.....oder ob ich es durchgehend nehmen sollte :wink:

Wenn du meinst, dass es dich nur kurz ausm Training bringt, würde ich einfach ein klein weniger nehmen als sonst, zum erhalten.

A

Anzeige

Re: 5 Tage Creatin genommen dann Hexenschuss
Zurück
Oben