Adrian_Ave
New member
4 Monate Transformation - Hardgainer(?)
Hallo zusammen!
Mit 1,76 m und anfangs 64 kg / 16% Körperfettanteil habe ich es nach 4 Monaten auf 66-67 kg (varriert) / und etwa 8-10% Körperfettanteil (stellt sich die Frage wie genau das Messgerät bei uns im Fitnesscenter ist) geschafft.
Angefangen habe ich die ersten 2 Monate mit einem Ganzkörper Training und seit den letzten 2 Monaten einen 2er Split.
1 = (Brust, Trizeps)
2 = (Rücken, Bizeps, Beine, Bauch)
In diesen 4 Monaten habe ich meine Ernährung von 2-3 x die Woche Mc Donalds und jeder Woche Lieferpizza komplett umgstellt.
Ich habe mich mit Nährstoffen auseinandergesetzt und achte auf eine auf Protein ausgerichtete Diät.
Gegessen wird jeden Tag:
Supplements nehme ich:
Before:
After:
Hallo zusammen!
Mit 1,76 m und anfangs 64 kg / 16% Körperfettanteil habe ich es nach 4 Monaten auf 66-67 kg (varriert) / und etwa 8-10% Körperfettanteil (stellt sich die Frage wie genau das Messgerät bei uns im Fitnesscenter ist) geschafft.
Angefangen habe ich die ersten 2 Monate mit einem Ganzkörper Training und seit den letzten 2 Monaten einen 2er Split.
1 = (Brust, Trizeps)
2 = (Rücken, Bizeps, Beine, Bauch)
In diesen 4 Monaten habe ich meine Ernährung von 2-3 x die Woche Mc Donalds und jeder Woche Lieferpizza komplett umgstellt.
Ich habe mich mit Nährstoffen auseinandergesetzt und achte auf eine auf Protein ausgerichtete Diät.
Gegessen wird jeden Tag:
- Rührei mit 4 Eiern, Schinken (2%) und Champignon
- etwa 250-400 Gramm Magerquark mit Fettarmem Naturjoghurt und Haferflocken
- Weightgainer
- Kohlenhydratlastige Mahlzeit vor dem Trainieren (Reis, Nudeln mit Putenfleisch/Gemüse)
- Whey Protein Shake nach dem Training
- Kohlenhydratlastige Mahlzeit nach dem Trainieren (meistens aufgewärmtes vom Mittag)
- Nüsse + Magerquark + Obst
- Casein Gute Nacht Shake
Supplements nehme ich:
- Weight Gainer (früher Gain Bolic 4000, jetzt ON Serious Mass)
- Whey Protein (ON)
- Casein (ON)
- Zink Tabletten (Öfters Pickel wegen dem alten Gainer...)
Before:
After: