3 Monats Diät

loul

New member
Hey Leute ich hätte mal ne Frage...

Passend zum kommenden Sommer starte ich nächste woche eine Diät, welche 3 Monate andauern wird. Mein Bruder hat den genauen Diätplan aus der Zeitschrift "Flex". Ich mit 90 kg esse also im ersten Monat rund 3000 Kcal, im zweiten 2000 und im dritten 1500... Meine Frage ist also eigentlich nur:

Denkt ihr ich werd mein ganzes Körperfett wegbekommen?

Ich hab ziemlich viele und auch große Muskeln für mein Alter... Bin 1,88m groß und wiege 90 Kg. Allerdings ist auch etwas fett dabei speziell an den Hüften.

Also denkt ihr ALLES geht weg?

Freu mich auf eure Antworten, loul.

kommt darauf an was du unter alles verstehst.richtig alles wirst du nicht loswerden,willst du aber auch nicht,dann wärst du nämlich tod. der diätplan wirkt auf mich ein wenig komisch,mach lieber 3 monate lang 2200 kcal am tag,oder 2400-2200-2000.so kommst du auf die ganze zeit gesehn auf in etwa die gleiche ersparnis,nimmst sie aber kontinuierlicher zu dir und kannst mehr muskelmasse erhalten. sind die pläne in dieser zeitschrift überhaupt auf natural trainierende ausgelegt?
lg

Ich mit 90 kg esse also im ersten Monat rund 3000 Kcal, im zweiten 2000 und im dritten 1500... Meine Frage ist also eigentlich nur:

selten so einen schwachsinn gelesen. Da macht die flex ihrem ruf wieder alle Ehre.
vergiss das ganz schnell ! damit wirst du deinen stoffwechsel runieren und viel zu viel Muskeln verlieren.

rechne deinen Kaloriengesamtbedarf aus und versuch taegl. 500-700 kcal dadrunter zu bleiben.
oder mache einfach eine low carb diaet. die funktioniert meiner erfahrung nach auch ohne kalorien zahelen sehr gut.

Naja ist halt ne Profi Bodybuilder Diät.... einziges ergänzunsmittel ist eiweiß

dann waerst du recht schnell tot.

Zurück
Oben