2er Split so ok?
Moinsen,
nach regelmäßigem Mitlesen dachte ich mir, ich melde mich auch einfach mal an und stelle meinen Trainingsplan rein in der Hoffnung, Tipps zu bekommen.
Zunächst zu mir , ich bin 26 Jahre alt, 1,82 cm groß, 85 kg. Bin normal/schlank gewachsen. Ziel ist Muskelaufbau.
Trainiere jetzt seit ca. einem 3/4 Jahr regelmäßig (vorher ab und an mal ohne festen Plan).
Hab zunächst 3 Monate lang 2-3 Einheiten GK trainiert und bin auch recht zufrieden.
Bin seit ca. einem halben Jahr bei einem 2er Split hängen geblieben wo ich noch ein bisschen am rumprobieren bin bzgl. Sätze und Übungen.
Trainiere 4 mal die Woche (Mo/Di und Do/Fr), Wochenende ist frei und zur Erholung. Trainiere z.Z. 4 Sätze mit jeweils 8-12 Wh.
TE1 (Brust, Schulter,Trizeps)
Bankdrücken, LH
Butterflies zw. zwei Türmen
Schrägbankdrücke, KH
Dips am Holm
Frontdrücken
Seitheben
Trizeps am Turm mit Stange/Zöpfen
TE2 (Beine, Rücken, Bizeps)
Kreuzheben
Kniebeugen
Rudern, vorgebeugt, mit LH
Klimmzüge am Turm (mit so einer Plattform)
Latziehen
Rudern am Turm
Curls mit KH
Curls mit SZ Stange
Wie gesagt, wäre für Tipps und Anregungen dankbar!
Gruß ausm Norden!
Moinsen,
nach regelmäßigem Mitlesen dachte ich mir, ich melde mich auch einfach mal an und stelle meinen Trainingsplan rein in der Hoffnung, Tipps zu bekommen.
Zunächst zu mir , ich bin 26 Jahre alt, 1,82 cm groß, 85 kg. Bin normal/schlank gewachsen. Ziel ist Muskelaufbau.
Trainiere jetzt seit ca. einem 3/4 Jahr regelmäßig (vorher ab und an mal ohne festen Plan).
Hab zunächst 3 Monate lang 2-3 Einheiten GK trainiert und bin auch recht zufrieden.
Bin seit ca. einem halben Jahr bei einem 2er Split hängen geblieben wo ich noch ein bisschen am rumprobieren bin bzgl. Sätze und Übungen.
Trainiere 4 mal die Woche (Mo/Di und Do/Fr), Wochenende ist frei und zur Erholung. Trainiere z.Z. 4 Sätze mit jeweils 8-12 Wh.
TE1 (Brust, Schulter,Trizeps)
Bankdrücken, LH
Butterflies zw. zwei Türmen
Schrägbankdrücke, KH
Dips am Holm
Frontdrücken
Seitheben
Trizeps am Turm mit Stange/Zöpfen
TE2 (Beine, Rücken, Bizeps)
Kreuzheben
Kniebeugen
Rudern, vorgebeugt, mit LH
Klimmzüge am Turm (mit so einer Plattform)
Latziehen
Rudern am Turm
Curls mit KH
Curls mit SZ Stange
Wie gesagt, wäre für Tipps und Anregungen dankbar!
Gruß ausm Norden!