2er Split Trainingsplan ! HILFÄÄ

imported_Johnny

New member
Hallo, ich bin grade dabei mir mein kleines Heimstudio aufzubauen ^^
und jetzt bräuchte ich eure Hilfe in Sachen 2er Split Trainingsplan..
Ich würde gerne jeden zweiten Tag traininern :
Montag : Training
Dienstag : Frei
Mittwoch : Training
Donnerstag : Frei
und so weiter und so fort..
Ich würde gerne Muskelaufbau trainieren also 8-12 Wiederholungen..
Mein Heimstudio verfügt bis jetzt über:
Hantelbank für Brust und Obere Brust
Kurzhanteln für Schulter, Bizeps, Trizeps
Langhanteln für Bizeps,Trizeps, Nacken, Kreuzheben, Kniebeugen
SZ Hantel für Bizeps und Trizeps
Beine würde ich gerne durch Joggen, Ausfallschritt und Step Up trainieren..
Jetzt bräuchte ich von euch die Hilfe welche Muskeln ich an welchem Tag zusammen trainiern sollte ich dachte so :

Montag : Brust > Bankdrücken, Positiv Bankdrücken, Liegestütz Je 8 Wiederholungen außer Liegerstütz da Soviele bis nich mehr geht!

Bizeps > SZ Stange > Von Oben angefasst und einmal von Unten
> Hammer Curl Je 8 Wiederholungen
Beine > 45 Minuten Joggen, Step Up, Ausfallschritt < Wieviel Wiederholungen ? Und natürlich Kniebeugen

Bauch > Situps 3 Sätze und Crunch 3 Sätze
Dienstag : FREI

Mittwoch : Schultern > Kurzhanteln Arme seitlich ausgestreck auf und ab bewegen 8 Wdh < Dazu bräuchte ich noch 1 Übung..

Nacken > Langhantel vorm Körper bis zum Kinn ziehen 8 Wdh
Dazu noch eine Übung

Untererrücken > http://i42.tinypic.com/35i0i0i.gif < Dachte an 25 Wiederholungen

Restlicher Rücken > werde demnächst eine Klimmzugstange kaufen
> Kreuzheben 8 WDH
Trizeps : Sz Stange > Auf der Bank auf den Rücken legen und über Kopf 8 WDH und mit Kurzhantel jeden Arm einzelnd 8 WDH

Bauch > Situps 3 Sätze und Crunch 3 Sätze

Jetzt würde wieder ein Freier Tag kommen und wenn ich wieder bei Brust und dem anderen angekommen bin also den Plan von Montag würde ich mich auf 9 WDH steigern ich würde immer eine WDH dazu machen bis ich auf 12 WDH bin und dann etwas Gewicht drauf bis ich wieder bei 12 WDH bin und so weiter und so for ..

Was haltet ihr von dem Plan ? Habt ihr noch Verbesserungen oder Vorschläge ? Bitte antworten Freue mic hüber jeden TIPP!:D

LG

A

Anzeige

Re: 2er Split Trainingsplan ! HILFÄÄ
Würd mich über antworten auch mal freuen ^^

Bau irgendwo Beinübungen dann passts denk ich mal - wenn die ausführungen korrekt sind kann man nicht so viel falsch machen^^

Zurück
Oben