25kg müssen weg! mit "normaler Ernährung"

Lawless

New member
Guten Tag,

ich habe mich eine Weile Ketogen ernährt, was wirklich viel gebracht hat - ich habe dmait ca. 20kg abgenommen. Da ich jedoch seit einiger Zeit stagniere, möchte ich nun auf die "normale Ernährung" wechseln.
Hierzu brauche ein bisschen Hilfe...

Ich würde 40% Kohlenhydrate - 40% EW und 20% Fett zu mir nehmen.
D.h. bei 2400kcal (an Trainingstagen) 234gr EW /// 234gr KH /// ca. 50gr Fett.

Mein Essensplan würde so aussehen:

ca. 7h: Magerquark mit Haferflocken

ca. 12h: Hühchen oder Fisch mit Naturreis und Gemüse

ca. 16h: Hühnchen oder Fisch mit Naturreis und Gemüse

Training ca: 18h (danach EW Shake)

ca. 20h (ca. 40 Minuten nach dem Training) Hühnchen oder Fisch mit naturreis.

30 Minuten vor dem schlafen gehen: Magerquark.

Ich wollte eigentlich Abends die Kohlenhydrate weglassen. Da ich jedoch Abends trainiere, muss ich die in mein Abendessen einbauen, oder??

Ich würde dann Morgens und Abends die am meisten Kohlenhydrate essen und Mittags eher weniger, was meint Ihr?

Danke!
Lawless

An deiner Stelle würde ich mir solche detaillierten Gedanken zum Nährstofftiming erstmal noch nicht machen. Halte diese Ernährung erstmal 1 Woche so bei und schau, ob du dich wirklich so extrem disziplinieren kannst.

Desweiteren wäre es wichtig zu wissen, wie groß du bist und wie sich dein Gewicht entwickelt hat (macht nen Riesen-Unterschied, ob ein beispielsweise 1,80m großer Mann 25 kg von 160 kg Körpergewicht, oder von 80 kg Körpergewicht abnehmen will).

Ich bin 186 mit 129kg männlich.

Mir ist es nur wichtig zu wissen ob ich Abends nach dem Training Kohlenhydrate essen kann. Disziplinieren kann ich mich....Habe schon 20 Kg mit der Anabolen Diät abgenommen. derzeit stagniere ich, will deshalb auf die "normale Ernährung" wechseln..

Danke im Voraus!

verusch einfach deine essmenge deutlich zu reduzieren und NUR gesunde sachen zu essen. von denen kannst du dann auch viel essen aber achte auch darauf 4 stunden rhytmus einzuhalten. und das A und O ist natürlich sport ne :p

Zurück
Oben