Hey,also zuerst mal ein Danke für die vielen Infos hier im Forum, sehr hilfreich! Ich bin 23 Jahre alt, wiege 77kg, 82cm groß und mache seit einigen Jahren Fitness und aber erst seit ungefähr 3 Monaten ziemlich fokussiert und achte so gut wie möglich auf alles was man eben beachten muss von Ernährung, Schlaf zum Training usw.Für 6 Wochen möchte ich folgenden Plan durchziehen:Tag 1 BrustTag 2 BeineTag 3 ArmeTag 4 Cardio AbsTag 5 RückenTag 6 SchulternAlle Übungen sind auf "Bulk" ausgelegt, ca. 1 Stunde Trainingszeit pro Einheit und bin zurzeit in meiner 3. Woche. Habe davor ein Monat "Lean" gemacht z.B. Brust & Trizeps, Schultern & Bizeps usw. Nehme den GNC Gold Standard 100% Whey, Omega 3 Kapseln & EFX Krealkalyn Pro (Ich weiß, recht umstritten).Größtes Problem ist das ich mir selber nicht sicher bin wo genau ich sportlich/körperlich hin will bzw. soll - wahrscheinlich sollte ich jetzt noch richtig masse zulegen bevor ich über sixpack usw nachdenke oder? Vielleicht weiß ja jemand von euch was ich meine und kann mir paar tipps geben