das hat damit überhaupt nix zu tun...immerhin war es ja sehr lange zeit legal...ist es auch jetzt noch nur halt sind nicht mehr alle inhaltsstoffe drin!
und es hat überhaupt nix mit placebo zu tun...oder erklär du mir warum markus rühl es als eines seiner "Lieblingsprodukte" bezeichnet...
Das was von dem Produkt versprochen wird trifft all meine Erwartungen und genauso sollte es sein.
das erinnert mich an so ein zeug,über dass vor einiger zeit im fernsehen berichtet wurde. das waren mit künstlichem cannabis-wirkstoff versetze kräuter, die als wirkstofffreie und vorallem legale alternative cannabis verkauft wurde,und es wurde berichtet, dass es auch noch einige zeit lang dauern würde, bis das zeug, dass sogar gefährlicher als cannabis war endlich verboten sein würde, weil nach dem betäubungsmittelgesetz jeder wirktstoff(durch seine chemische formel definiert) einzeln verboten werden muss. und dass befürchtet wird,dass das gleiche zeug mit einem anderen ähnlichen synthetischen wirkstoff wieder erscheinen würde,und es abermals dauern würde,bis er verboten würde.
ich will damit jetzt nicht sagen, dass sich das mit eurem supplement genauso verhält, jedoch würde ich soetwas auf jedenfall mit meinem arzt und ws auch apotheker absprechen.
und ich denke, dass auch bei einem profi durchaus ein placeboeffekt auftreten kann. wenn du irgendetwas nimmst, von dem du denkst, dass du damit härter trainieren kannst, dann ist die wahrscheinlichkeit sehr groß,dass du tatsächlich härter trainierst, obwohl du nur zucker zu dir genommen hast.
lg