2 Monate Training mit No exploid und Nitrix

froschwp1989

New member
Hi zusammen ab montag den 12.12.08 fange ich an No exploid und Nitrix zu nehmen für 60 tage und darüber zu berichten

Vor dem Training nehme ich 3x nitrix und No exploid vor dem training ein scoop

naja wenn ihr interesse habt könnt ihr das mit verfolgen

was ich trainiert habe schreib ich dan natürlich jeden tag rein

naja mal schauen was es bringt freue mich auf montag :=))

mfg

A

Anzeige

Re: 2 Monate Training mit No exploid und Nitrix
Hallo froschwp1989,

schau mal hier:
training .
:roll: geh doch einfach hart trainieren.

was ist bitte nitrix und no exploid...wieso bekommen die ganzen supplemente immer lustigere namen? im endeffekt ist es doch sicher nur ein tribulus oder creatin produkt mit dextrose aber kostet halt dann mehr^^

wieso sich immer alle anfänger mit irgendeinem Zeug ohne zu wissen was welche Stoffe bewirken vollpumpen und hoffen dann nach 60 tagen ein Schrank zu sein...

nitrix = kack!
noch dazu bei deiner dosierung -.-
ich hab an trainingstagen 5 genommen, und sonst 2!
naja...ist genauso,w enn du die 50 eur nimmst, und dir damit nach dem scheißen den arsch auswischt!

ich würd niemals sonen total industriellen komerz crap essen. ehrlich.
wenn ich schon die verpackungen von dem ganzen "bodybuilding zeug" sehe koennt ich wegrennen. bin ich bei toysareus oder wie.

ich musste mich schon zwingen whey zu kaufen,,,,,. aber da is bei mir ende gelände. über creatin fang ich vll nach 2 jahren mal an nachzudenken.

whey und amino reichen wen überhaupt da brauchst du kein nitrix und so.das sind die sachen die du dir einigermassen leisten kanst und auch helfen^^

also no-xplode bringt MIR echt einiges...kanns nur empfehlen, allerdings nur mit alter CEM3 formel (welche dank des neuen Lebensmittelgesetzes nicht mehr zugelassen ist lol)

also no-xplode bringt MIR echt einiges...kanns nur empfehlen, allerdings nur mit alter CEM3 formel (welche dank des neuen Lebensmittelgesetzes nicht mehr zugelassen ist lol)

und es wird vermutlicheinen einen guten grund geben,weshalb es nicht mehr zugelassen ist. und das ist genau der grund, aus dem ich von solchen sachen die finger lassen würde. die 50 euro von denen kuzzi sprach tun ja nicht so weh,und ein gewisser placebo-effekt wird bei manchen leuten sicher zu verzeichnen sein, aber ich wäre einfach zu feig mir irgendein zeug reinzuhauen,von dem ich nicht weiß was es mit meinem körper anstellt.
lg

das hat damit überhaupt nix zu tun...immerhin war es ja sehr lange zeit legal...ist es auch jetzt noch nur halt sind nicht mehr alle inhaltsstoffe drin!

und es hat überhaupt nix mit placebo zu tun...oder erklär du mir warum markus rühl es als eines seiner "Lieblingsprodukte" bezeichnet...

Das was von dem Produkt versprochen wird trifft all meine Erwartungen und genauso sollte es sein.

das hat damit überhaupt nix zu tun...immerhin war es ja sehr lange zeit legal...ist es auch jetzt noch nur halt sind nicht mehr alle inhaltsstoffe drin!

und es hat überhaupt nix mit placebo zu tun...oder erklär du mir warum markus rühl es als eines seiner "Lieblingsprodukte" bezeichnet...

Das was von dem Produkt versprochen wird trifft all meine Erwartungen und genauso sollte es sein.

das erinnert mich an so ein zeug,über dass vor einiger zeit im fernsehen berichtet wurde. das waren mit künstlichem cannabis-wirkstoff versetze kräuter, die als wirkstofffreie und vorallem legale alternative cannabis verkauft wurde,und es wurde berichtet, dass es auch noch einige zeit lang dauern würde, bis das zeug, dass sogar gefährlicher als cannabis war endlich verboten sein würde, weil nach dem betäubungsmittelgesetz jeder wirktstoff(durch seine chemische formel definiert) einzeln verboten werden muss. und dass befürchtet wird,dass das gleiche zeug mit einem anderen ähnlichen synthetischen wirkstoff wieder erscheinen würde,und es abermals dauern würde,bis er verboten würde.

ich will damit jetzt nicht sagen, dass sich das mit eurem supplement genauso verhält, jedoch würde ich soetwas auf jedenfall mit meinem arzt und ws auch apotheker absprechen.

und ich denke, dass auch bei einem profi durchaus ein placeboeffekt auftreten kann. wenn du irgendetwas nimmst, von dem du denkst, dass du damit härter trainieren kannst, dann ist die wahrscheinlichkeit sehr groß,dass du tatsächlich härter trainierst, obwohl du nur zucker zu dir genommen hast.
lg

ja das no-xplode ist in seiner alten formel sowieso nicht mehr käuflich also ist dieser punkt sowieso hinfällig!

es wird vom xplode allerdings weit mehr als nur ein "härteres training" versprochen...der pump ist DEUTLICH erhöht beim training und auch die Adern kommen dank der Gefässerweiterung deutlich sichtbarer zum Vorschein!

Und es gibt übrigens noch genug andere Produkte (halt nicht von BSN) die so gut wie den selben effekt erzielen ;-)

ob es jemand nimmt oder nicht bleibt ihm selbst überlassen, fakt ist, die anderen produkte sind alle LEGAL!

.

Erklärung: weil er durch diese Aussage mehr als genug Kohle verdient 8)

A

Anzeige

Re: 2 Monate Training mit No exploid und Nitrix
Hallo kuzzzi,

schau mal hier:
training .
Zurück
Oben