2 lecker keto rezepte!

Wolge

New member
hi

hatte bis jetzt etwas mühe bei der keto da mir immer des fettige zeug nicht so schmeckte, da hab ich was tolles gefunden:

1. ich mag mageres fleisch (poulet und truthan) speckiges hab ich einfach nicht so gerne...aber für eine keto hat halt weisses fleisch mit durchschnittlich nur 1-3% zu wenig fett...(ich hatte ziemlich mühe meine fettzufuhr auf 60% zu bringen, mein eiweiss war immer zu hoch...)

so also zum rezept: nehmt am besten ein trutenschnitzel dieses schön braten würzen wie ihr wollt... dann macht ihr eine art creme bestehend aus ei, käse (ich find cruyere in verbindung mit mozarella lecker, muss natürlich verrieben sein) und dazu könnt ihr wenn ihr möchtet noch wenig senf geben...das packt ihr ums fleisch (ca 2-4mm rand) dann ab in den backofen...und voila schmeckt super! und ihr habt eine tolle mahlzeit!

2. mozarella sticks, ei drum rum ab in backofen...

3. noch was ganz leckeres für alle die brot so vermissen wie ich: nehmt quark (3%kh)(am besten künstl. gesüsst, falls ihr sowas findet) vollfett oder mager wie ihr wollt...dann nehmt ihr eier (experimentiert mit der menge...empfehle 1-1.5 eier pro 125gr quark...mischt das eigelb unter den quark, das eiweiss könnt ihr steif schlagen und dann ebenfalls unter den quark...das packt ihr in kleine förmchen und ab in den backofen...wenns goldbraun ist rausnehmen und mit butter geniessen!!!(könnt natürlich gleich für 2-3 tage vorbacken...)

mit diesen rezepten müsst ihr in der keto auf "fast" nix mehr verzichten:)

schreibt mir was ihr von den rezepten haltet...:)

mfg
manuel

A

Anzeige

Re: 2 lecker keto rezepte!
Hallo Wolge,

schau mal hier:
zu .
Zurück
Oben