Potential
Das ist ja das schöne. Ich Laufe jetzt erst seit 1 1/4 Jahren und das Jahr davor habe ich Spinning und Rad gefahren, aber davor habe ich jahrelang nichts mehr gemacht. Und wenn ich jetzt weiß, dass es Jahre dauert, bis man seine Leistungsgrenze erreicht, ist das doch schön. Da kann ich also noch über Jahre meine Zeiten verbessen, wenn auch in kleinen Schritten.
Das Streckenprofil ist übrigens flach. Aber das Wetter kann man natürlich nicht voraussagen. In Hamburg war es ja fast perfekt. 10°C, kein Regen, leider Windig.
Fett an den Beinen habe ich natürlich nicht mehr im Übermaß. Aber vorne auf den Schenkeln, sind schon noch ca. 5mm. Das Ganze spielt sich aber hauptsächlich im oberen Oberschenkelbereich ab und dann eben hoch über den Po zum Rücken. Keine Angst ich will auch nicht auf Teufel kom raus mein Gewicht reduzieren. Für Hamburg wollte ich ja auch nur auf 70 und bin irgendwie bei 67 gelandet. Interessanterweise habe ich je ein kg über Weihnachten und Ostern abgenommen. Halt einfach mal ne Mahlzeit ausfallen lassen und dafür 3 Stunden durch die Gegend laufen. Natürlich im "Fettverbrennungsbereich".
Wenn dann möchte ich aber das Gewicht bald reduzieren, damit ich dann wenn's Training wieder hart wird, ich nicht auch noch abnehmen "muss".
Ich hab zwar meine Ziele, aber ich tue auch nicht alles um sie zu erreichen. Schließlich zahlt mir keiner dafür Geld (aber vielleicht finde ich ja noch den einen oder anderen Sponsor (z.B. mein Fitnessstudio).
Gruß und nochmals Danke für Deine vielen Tipps.
Gruß
Carsten