2,5 Jahre Training - Hallo ermal! :)

muskelpower

New member
Hi, mein Name ist Peter und bin 22 Jahre alt. Zu trainieren begann ich vor ca. 2,5 Jahre, damals war ich 68 KG leicht bei einer Größe von 183cm. Ich wollte aber nicht länger der Lauch sein und begann meinen Körper zu formen. Inzwischen bin ich bei 83 KG und hab auch schon eine Diät letzten Sommer hinter mir.

Momentan trainiere ich 3 Mal die Woche in meinem Fitnesstudio im Ort mit einem 2er Split mit dem ich ganz gute Fortschritte mache.

Ziel ist es bis Februar noch 5-6 Kilo zuzunehmen und dann wieder eine Diät zu starten um für den Sommer wieder schön trocken aus zu sehen!

Nebenbei fürhe ich auch noch einen Blog den Link dazu findet ihr in meiner Signatur!

Ich freue mich hier dieses Forum gefunden zu haben da ich selber aus Österreich komme und hier vielleicht einige neue Dinge dazulernen kann.

Das wars soweit erstmal von mir!

Sportliche Grüße,
Peter

Anhänge

• vorher-nachher.jpg
    vorher-nachher.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 84
A

Anzeige

Re: 2,5 Jahre Training - Hallo ermal! :)
hallo, natürlich hast du Fortschritte gemacht nur die Brust ist gleich geblieben :-D
Kannst mal deinen tp Posten, welche Umfänge hast du

willkommen im forum! deine form gefällt mir sehr gut- sehr gutes masse/defi verhältnis. ich trainiere jetzt 28 monate, also fast gleich lange wie du, habe aber einen viel höheren KFA. man liest sich.
mfg FOG

Brust ist schon viel besser geworden als zu Beginn, aber du hast recht Brust ist meine Schwachstelle, der Grund war eine Schulterverletzung die mich fast ein halbes Jahr kostete, war wirklich ziemlich übel aber Gott sei dank ist es nun zu 99% verheilt und ich kann ohne Einschränkungen wieder trainieren.

TP:
Mo: Brust/Schultern/Trizeps

3x KH Schrägbankdrücken
3x Flachbankdrücken
2x Iso für Brust (Butterfly Cabelcross)
2x Schulterdrücken mit KH
2x Frontdrücken
1x vorgebeugtes Seitheben
2x Dips
2x enges Bankdrücken
1x Trizepsdrücken

DO: Beine/Bauch

3x Kniebeugen
2x Beinpresse
2x Beinbeuger
3x Wadenheben
4-5 Sätze Bauch

SO: Rücken/Bizeps
2x Klimmzüge
2x Latzüge
2x Kreuzheben
2x rudern sitzend
2x Shrugs
3x Curls mit KH
2x Konzentrationscurls und manchmal dann noch Hammercurls als Dropsatz

Immer 6-12 Wiederholungen!

am Sonntag dann wieder 2 Tage Pause. Regi ist bei mir sehr langsam da ich oftmals unter der Woche arbeitsbedingt nur eher wenig Schlafen kann :/

Umfänge weiß ich nicht genau... außer Bizeps ist so ca. 40-41 cm

@FearofGear danke fürs Lob freut mich!

Willkommen an Bord.

Übungen meiner Meinung etwas viel. Nimm doch einen Plan hier aus dem Forum? Ansonsten gute Form.

@major ich persönlich finde das jetzt nicht so viel. du musst bedenken, dass er jeden muskel nur 1x die woche trainiert. ich hab sogar ein noch größeres volumen.

A

Anzeige

Re: 2,5 Jahre Training - Hallo ermal! :)
Zurück
Oben