16 Jahre | ca. 59 kg | ca. 1,67 || Bilder || Eure Meinung ist gefragt

ynxfreak

New member
Hallo erstmal,
ich bin 16 Jahre alt, sehr Sportlich und Trainiere jetzt seit ca 2 Monaten Intesive Zuhause. ( Davor hatte ich 1 Jahr im Fittnesst. trainiert ( 2-4x ) in der Woche, aber sehr unregelmäßig, und ich hatte auch keinen wircklichen Trainigsplan oder Ernährungsplan.

Ich möchte gerne mehr Masse aufbauen möchte auf 70KG kommen oder sogar noch mehr... , die Zeit die ich dafür brauche ist mir egal :)

Wie kann ich das am besten schaffen? ( Ziel ist es eigendlich ( mehr Brust zu bekommen mehr Masse ) sowie bei den Armen ..

Was sagt ihr jetzt zu meinen Körper ?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 46
  • 1.jpg
    1.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 44
  • bhauch.jpg
    bhauch.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 49
  • bhauch.jpg
    bhauch.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 55
  • Arme.jpg
    Arme.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 45
  • Arme.jpg
    Arme.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 48
hi!
hab auch sehr sehr mager gestartet.. fast so mager wie du. Mein Tipp an dich:
ESSEN ESSEN ESSEN! wie eine Maschine, sonst wird das nichts mit der Masse ;)

Arme / Schulter hast du ja schon recht gute und der Rest wird auch noch wenn du nicht jeden Tag nur Brust / Bizeps trainierrst

Danke für die schnelle Antwort :)

Ja Essen Essen Essen, dass ist so leicht gesagt.... ich esse ja schon wie die SAU !! ...
Ich schwanke immer zwischen 57-61 kG ......

Mein Ziel ist es einfah mehr Brust zu bekommen ...... mehr Masse ...... aber wie ???

naja, so dünn bist du auch wieder nicht. ich mags nicht so, wenn alle immer gleich schreien, man soll unbedingt soviel wie möglich reinschaufeln. wenn mans von anfang an richtig macht und ein leichtes kcal-plus einhält, braucht man später nicht die unnötigen pfunde wieder runterdiäten. du sparst also bereits jetzt zukünftige zeit und kannst deine erfolge viel besser einordnen, wenn nicht ein halbes kg fett pro woche dazu kommt.

Du musst Sachen mit vielen Kohlenhydraten essen zB. Reis. Ich hatte das Problem auch ! Hab mich ein Monat lang mit kohlenhydrathaltigem Essen vollgestopft und konnte schon nach einer Woche Ergebnisse sehen. Du kannst es aber auch mit Weight Gainern versuchen damit gehts noch besser.

danke für alle eure antworten
Hab es geschafft bin wieder auf meine 61 kg :D ab jz gehts nurnoch aufwärts :D lass keinen kg mehr runter haha :)

Auf den Fotos sieht man ja nur Bizeps, Brust Schultern, stelle heute neue rein vom ganzen Körper und dann will ich mal eure meinung hören zu mein jezigen status

hi, bin zwa nwu hier und finde deinen körper sehr gut, aber ich würde dir vom optischen her raten noch bisschen masse hinzuzufügen ca10kg damit deine brust mehr zur geltung kommt

Zurück
Oben