15 und ehrgeizig

kemperle

New member
Hallo Leute,
ich bin 15 Jahre alt und trainiere seit meinem zehnten Lebensjahr, bis vor 6 Monaten war ich erfolgreicher junger Skispringer und seit April trainiere ich nur noch im Fitnesscenter. Ich trainiere mindestens 5 mal in der Woche und ernähre mich endsprechend, keine Süßigkeiten seit März verputzt, auch keine Limonaden
icon14.png

Zur Zeit habe ich einen prozentulen Köperfettanteil von 7% auf eine Größe von 1.76 und 80kg.
Falls mir jemand Tipps geben kann wie ich was aus mir machen kann, wäre ich sehr dankbar

A

Anzeige

Re: 15 und ehrgeizig
vielleicht täuscht es mich auch...

aber irgendwie kommt deine vorstellung so rüber, als wüsstest du eh schon das meiste... und brauchst unsere hilfe eh nicht mehr.

wenn du aber wirklich hilfe möchtest:

poste Trainingsplan
poste Ernährungsplan

so dinge wie training 5 x pro woche, etc... lassen mich (und wahrscheinlich auch andere) schon hellhörig werden.

Montag: brust, rücken
Di: trizeps, schulter
mi:bizeps, beine
do = mo
fr = di
sa=mi

ernährungsplan hab ich nicht wirklich einen, morgens immer 4 eier und der rest ergibt sich, zu mittag meistens hühnchen mit bohnensalat und am abend magertopfen mit himbeeren und shake.

ehrlich gesagt hab ich mir über ziele noch nicht wirklich gedanken gemacht, ich trainiere, weil es für mich das Schönste is was es gibt.

:) na das ist ja schon mal was...

aber was willst du erreichen: zunehmen? stark werden? abnehmen? etc...

- wenn du von uns tipps willst, darfst dir nicht alles aus der nase ziehen lassen...

... trainingsplan hast auch noch nicht gepostet...

A

Anzeige

Re: 15 und ehrgeizig
Zurück
Oben