15 Jahre Kreuzheben 130kg

A

Anzeige

Re: 15 Jahre Kreuzheben 130kg
Video sonst ist es nicht passiert ;)

Video mich ich nicht ist mir zu blöd im gym :)
aber warum sollte ich lügen? Was habe ich davon?

allein due tatsache, dass du es mir nicht glaubst motiviert mich weiter zu machen

Folgende Daten wären noch interessant Größe, Gewicht und restlichen Kraftwerte in den Grundübungen :)
Wie lange trainierst du schon ?

1,73 m, 68 kg
bankdrücken max 110 kg
kniebeuge noch nie probiert aber mache 5 x 5 mit 91 kg
Richtig seit jänner

Ich glaube du willst dich nur wichtig machen. Ohne video glaub ich es nicht... und andere hier wohl auch nicht.

Folgende Übungen:

Kniebeugen
Kreuzheben
Bankdrücken
Military press oder vergleichbare übefkopf drückübung

Video in Studio machen schon mehrere... ist nichts ungewöhnliches

wir einen beweis...

weil dir ganz einfach kaum jemand hier wirklich glauben wird, dass du seit Jänner richtig trainierst und jetzt

110 kg auf der Bank drückst und 130 kg hebst... :/

wie gesagt, für mich machst du dich einfach nur wichtig, wie so viele junge Halbstarke im Studio. was grundsätzlich ja kein problem ist... aber du solltest acht geben, wo du dich wichtig machst ;)

... oder ganz einfach den Gegenbeweis antreten, dass es nicht so ist... und nicht so dagegen wehren

Bei deinen Werten kann ich mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Wenn es stimmen sollte ist das beachtlich und wenn dazu die Technik passt, sicher auch ok, aber ich würde nicht regelmäßig an mein Limit gehen und auch kein KDK machen in dem Alter.

Zur Frage: Dies sind extrem gute Werte für einen 15 jährigen. Ich würde einer solchen Person nahelegen, ambitioniert Sport zu betreiben bei dem Kraft eine entscheidende Rolle spielt. Offenbar ist ein grosses Potential vorhanden.

Hingegen solche Werte "nur" zu Posten ist keine Leistung wenn du weisst was ich meine ;-).

Zeig doch uns wie du das machst, du kannst nur gewinnen ;-). Und hey, bring Lösungen nicht Ausreden. Jemand der mit 15 110kg drückt, bringt das auch auf die Cam.

zum Vergleich meine werte

172cm, 72kg bei 11% BF, trainiere ca 3-4 Jahre

110kg Bank / 170kg Kreuzheben / 65kg Schulterpresse

die Werte sind verglichen mit den Trainingsjahren eigentlich nicht super aber ich musste auch mit 60kg Körpergewicht starten. es dauert auch immer eine Weile bis man weiß wie man richtig trainiert und was man essen soll usw

Mit 15 Jahren und 1/2 Jahr Trainingserfahrung kann ich mir nicht vorstellen, dass du naturell dein 2-faches Körpergewicht Kreuzhebst! Aber du wärst auch nicht der erste 15-jährige der sich alles reinhaut / spritzt was ihm die großen Jungs im Studio anbieten ;)

Jetzt wo dir alle es ehe nicht glaube könntest du dir ja die Mühe machen und eine Videobeweis herbringen und uns alle umhauen . Ein YouTube Video Hochzuladen ist nun wirklich nicht so schwer .

A

Anzeige

Re: 15 Jahre Kreuzheben 130kg
Hallo Work like Hell,

schau mal hier:
was davon .
Zurück
Oben