100 kilogramm? Kleinigkeit! ;)

Iron Ivan

New member
Nach 2 Jahren des harten Trainings habe ich mich von einer Maximalleistung von ~5 Liegestütz auf 100 kg auf der Bank gesteigert und damit eines meiner ersten echten Langzeitziele erreicht :)

Fühl sich echt gut an, in der 100+ Klasse zu sein :D

Ich weiß interessiert vermutlich kein Schwein, aber mir gehts so gut, ich muss es einfach hinaus posaunen :) :) :cool:

A

Anzeige

Re: 100 kilogramm? Kleinigkeit! ;)
Hallo Iron Ivan,

schau mal hier:
100 .
Ich finde es geil für dich,hab mich bei ersten Mal als ich es geschafft habe auch gefreut.
Als nächstes sind dann die 200 dran!:D :D

Mfg Del Piero

Es gibt hunderte von Leuten die keine 100 Kg drücken. Darum Gratulation das ist schon ein ganz respektables Gewicht und Du kannst zurecht stolz sein auf Deinen Erfolg.
Mach weiter so und es werden noch viele Recorde fallen.

@Iron Ivan

100 Kg sind die erste Hürde, jetzt gehts nur noch nach vorn, denn 100 Kg drückt nicht jeder.

Auch von mir alles Gute zu dieser Leistung.

Eisenfresser

Glückwunsch auch aus meiner Ecke, das ist echt ein gutes Gefühl "dazu" zu gehören:D
@ del piero
du hasts echt mit deinen 200 *g* hab das gefühl, das ist bei dir immer direkt der nächste schritt, wenn einer sich gestieigert hat:D ;) aber wieso keine hohen ziele stecken? :)

grüße

Gratulation!

100 kg!
daumenhoch.gif

Glückwunsch auch von mir. Ich finde auch, dass grade die 100 kg eine wichtige Hürde ist. Gibt doch eine Menge Motivation, wenn die mal genommen ist.

Wie oft drückst du denn die hundert? Ich mein es gibt Leute die freuen sich darüber die einmal zu drücken, und welche die freuen sich das sie nen ganzen SAtz schaffen.

Original geschrieben von Harryrs
Wie oft drückst du denn die hundert? Ich mein es gibt Leute die freuen sich darüber die einmal zu drücken, und welche die freuen sich das sie nen ganzen SAtz schaffen.

Ein "ganzer Satz" kann auch nur aus 1 Wdh. bestehen.

Eisenfresser

Jungs dessen bin ich mir bewußt, klar guibt es sätze emit nur einer Wiederholung.
Das sollte auch nicht irgendwie böse oder klugscheißerisch rüber kommen, wollt halt nur wissen ob er die 100 einmal odcer 8 mal drückt.
Hab schonlange keine maximal versuche mehr gemacht, Gruß HArry

von mir waren die hürden 6+x wiederholungen im bd mit 80 kilo zu machen. dann gings steil bergauf. freu mich wenn ich die 100 kilo endlich 10*drücke. meine bestleistung warn 9* (bis jetzt)

A

Anzeige

Re: 100 kilogramm? Kleinigkeit! ;)
Hallo nappa,

schau mal hier:
100 .
Zurück
Oben