10 Kg in 30 tagen??? was soll ich essen???

EschwegerRapper

New member
hi leute,

ich will jetzt 10 kg in 30 tagen vesuchen, gibt mir ma tipps was ich esse könnte, damit ich schnell zu nehme???

danke für euere tipps

Gruß

A

Anzeige

Re: 10 Kg in 30 tagen??? was soll ich essen???
Anapolon 50 !:D
nee kleiner scherz , das waren die 10 killo in 30 d aber auch!:D :D :D

Hab da nen Shake für dich ;)

250 ml Vollmilch
1 Becher Schlagsahne
1 Banane
2 Eier
30g gehobelte Mandeln
100g Eiscreme
50g Weight-Gainer

= 1591 kcal :cool:

@Dunk-Man:

Der ist aber auch nur für Hardgainer.

das einzige was bei mir da wachsen würde wär mein Nattheimer Muskel :D

edit:
ups, wißt wahrscheinlich nicht was ich mit Nattheimer Muskel meine. Nattheimer ist ein Bier bei uns aus der Umgebung.
jetzt könnt ihr euch ja denken was ich damit gemeint hab :)

Jo, ich denk ma das Esche ein Hardgainer ist. 4-5 von den Shakes täglich und es können sogar 20 Kilo werden. ;)

Ne, wenn man garnicht zunehmen will sollte man den Shake täglich 1-2 mal trinken. Das steht jedenfalls in der "Kraftküche". :)

hallo
kann mich da mal einer aufklären!
wie soll denn das gehen 10kg gewicht in einem monat zunehmen????????:confused: :eek: :confused: :eek:

das geht doch gar nicht????

gruß
son goku:D

10kg ??????????????????????????????????????

ich glaub da würd selbst meine "eh schon sehr elastiche" haut reissen

10kg ? vielleicht was schnellbindenden flüssig zement in shake ? :D

ich denk man kann schon die 10 killo in 30 d aufbauen,das sin dann aber 0,5 killo muskeln, 1 killo wasser und 8,5 killo fett,
und du würdest schwangerschaftstreifen kriegen!!!

eschweger ich würd mir ein niedrigeres Ziel setzen, wie gesagt ist es höchstens theoretisch zu erreichen, und dann nur mit Fettmaße.
und dann bist du total deprimiert wenn du's nicth schaffst und hörst auf, grade als hardgainer musst du viel Geduld und Disziplin über einen langen Zeitraum aufbringen, du bist schon gut wenn du 2-4 Kilo pro Monat schaffst, wobei du dich eher an den 2 Orientierne solltest :D
wenn du das wirklich kontinuierlich durchziehst sind das auch schon 24 Kilo im Jahr, und dann ist doch dein Ziel erreicht.

genau Mischi das sagt mein dad auch immer, wozu die eile, ich habe zeit, ich hab eigentlich zeit, da ich sehr zufrieden bin wie ich jetzt bin und mit der zeit wird es schon und wenn ich dann die 24 kg in einem jahr schaffe dann bringe ich schon 68 kg auf die wage und mehr als 75 will ich ja niet.

supa dank dir für denn guten tipp :)

Gruß

10 kg in 30 Tagen??? Das schaffst du selbst mit Steroiden nicht. Kannst vielleicht 10 kg Fett ansetzen in 30 Tagen um es dann wieder abzuspecken. Du willst 24 kg in einem Jahr schaffen??? Davon sind ungefähr 5 kg Muskelnmasse und der Rest ist dann Fett. warum läßt du es nicht langsanm angehen und gleich hoch qualitative Masse aufbauen?
jean

Wie wärs mit 10 kg in 4-5 Monaten ?

A

Anzeige

Re: 10 Kg in 30 tagen??? was soll ich essen???
Zurück
Oben