Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dachte ich auch immer, wenn man so filme im fernsehen sieht mit kämpfen ist keine lösung und so. ich bin eigentlich auch der meinung, aber ich hab 7 jahre lang karate gemacht und da hat mir das mein trainer (günter mohr(bundestrainer)) so gesagt.*g* der haut nämlich gern mal zu*g*
Ist doch ein sehr bekannter Spruch! Es ist eigentlich nicht das "Kämpfen" mit Hand und Fuss gemeint, sondern eher im übertragenen Sinn zu verstehen IMHO. Ich "kämpfe" zB gerade um diese ätzende Hausarbeit .
LG,
hi chan,
natürlich ist das nicht normal. Er wrid ja wohl deswegen schon in ärztlicher Behandlung sein. Dadurch kann meist ein weiteres Wachstum abgebremst / verhindert werden.
z.b. auch geschlechtshormone. jedenfalls sollte man in diesem fall das wachstum durch eine den epiphysenfugenschluss induzierenden testosterontherapie einbremsen.
gruß, kurt