Über Doping Selbstbewusstsein und die Härte des Trainierdaseins...

jeder mesch hat den arsch offen! der eine mehr und der andere weniger!
klar, wir haben die standartmäßigen bb probleme, jedoch macht und bb doch eigentlich glücklich, oder? wir wollen das machen! es macht uns spaß zu pumpen und es bringt bock ne putenbrust zu fressen und sich daran auf zu geilen, das man jetzt hochwertige proteine gegessen hat, oder!?
der andere hat vieleicht ne modeleisenbahn vor der er jeden abend 2 stunden sitzt und "tschut-tschut" ruft!
ich rede auch vorm einschlafen mit meinen kuscheltieren weil das die freunde "sind", die mich immer verstehn (sehe kimm, unter meinem namen)! es ist krank aber letztlich bin ich damit glücklich!

also: wenn man nicht völlig den bogen überspannt, gehts klar!

die welt ist ein irrenhaus!
es ist scheiß egal wie man sich und die anderen glücklich macht, haupsache man macht es!

A

Anzeige

Re: Über Doping Selbstbewusstsein und die Härte des Trainierdaseins...
Ich denke nicht, dass Dein Verhaeltnis zu Plueschtieren krankhaft ist, nur aussergewoehnlich in Deinem Alter...
Du redest mit Plueschtieren, ich fuehre manchmal heimlich Selbstgespraeche, was ist schlimmer?

ich weiß ja, das sie nicht leben und das es kindisch ist und so, aber es macht mir einfach freude, also warum sollte ich es unterlassen!?
ich denke, das das mit den stofftieren auch eine art von selbstgespräch ist! wenn ich ein problem habe, dann rede ich manchmal beweusst mit denen, weil ich herraus gefunden habe, das man mit so einem frage und antwort spiel viel weiter kommt, als wenn man nur nachgrübelt!
es ist ja einfach so, das fast alles ok, so lange es im rahmen bleibt!
wenn ich noch was anderes im leben mache neben bb, dann bleibt es im rahmen, denke ich!
jeder mensch ist anders und ich denke, das eigentlich alles was einen chrarackter aus macht, für wen anders auch ein defeckt sein könnte!

@Karliv

Hier sehen wir also wer du wirklich bist.

Warum stehst du nicht zu dir?

Da wäre nichts wofür du dich schämen müsstest.

Ich würde dir empfehlen keine Steroide zu nehmen, bei einem Menschen mit einem gesunden Selbstbewusstsein, ist die suchtgefahr einigermassen einzugrenzen, aber in deinem Fall viel zu hoch.

DU willst dein Selbstbewusstsein mit roids aufbauen und wirst es
wieder verlieren sobald du absetzt. Dann muss die nächste kuhr her. Suchtfaktor ist da sehr hoch

Original geschrieben von Sinistrus
Es macht vorallem krank.
Als ich mir das Zeug Panikattacken.at durchgelesen hab wurde mir erst bewusst wie krank ich bin.
Ich seh mich auf der einen Seite als zu schmächtig, auf der anderen fühle ich mich Fett wie die Sau.
Ständig wird alles kontrolliert, ich lebe fast nur noch in Zwängen (jeden Tag Studio, das und das darf gegessen werden).
Wenn ich einen Tag Studio auslasse bekomm ich schon ein schlechtes Gewissen und fühle mich schlapp und schmächtig. Andersrum is es beim Essen. Ess ich was falsches, bereu ich es gleich usw..
Und so geht es den meisten wenn man ehrlich zu sich ist und die Augen aufmacht.

Von daher ist es eigentlich schon bedenklich wie wir drauf sind. :(

Genau das gleiche hier, besonders mit dem ich fühl mich schmächtig und gleichzeitig fett !
:(

muha, genau wie bei mir, schmächtig und fett, nur :

das gefühl fett zu sein ist so ab 6,7 uhr abends bis
ich ins bett geh am stärksten, der blähbauch oder
das fett das komischerweise abends "mehr" ist und
einbisschen über die hüften geht...
morgens fühl ich mich supi, bauch ist flach,
null fett (auch zum anfassen), super gepumpt
vom schlechten schlaf bei der hitze.

schmächtig fühl ich mich je nach tagesform.
eigentlich fühl ich mich schmächtig weil ich
eher bullig, als breit bin...

hab aber, wie von en masse geraten,
in der letzten zeit so gelebt wie ICH es wollte.
gegessen soviel ich wollte, dummerweise
in der diät den ein oder anderen alk-abend...

was bleibt ist nicht unbedingt die "befreiung",
im gegenteil ist der reiz/zwang/lust da, das
training eine zeit lang noch härter in angriff
zu nehmen...

was mich daran hindert ist das neue fett / aufgeblähte
gesicht in der kreakur. ich bin mir sicher, mit 2 , 3 kreakuren
und anständiger masse hätt ich von in nem jahr
2,3 cm mehr OA; also ca. 42er ärmel.

voll schlechtes gewisse hab ich v.a. beim alk trinken.
weiss momentan nicht ob ich einfach ne zeit lang
halten soll...

irgendwo bin ich vielleicht doch noch "zu jung" um
gesund zu leben und weiter aufzubauen, da ich
doch recht weit gekommen bin...

mfg
yaso

Original geschrieben von SkillPhill
@Karliv

Hier sehen wir also wer du wirklich bist.

Warum stehst du nicht zu dir?

Da wäre nichts wofür du dich schämen müsstest.

Ich würde dir empfehlen keine Steroide zu nehmen, bei einem Menschen mit einem gesunden Selbstbewusstsein, ist die suchtgefahr einigermassen einzugrenzen, aber in deinem Fall viel zu hoch.

DU willst dein Selbstbewusstsein mit roids aufbauen und wirst es
wieder verlieren sobald du absetzt. Dann muss die nächste kuhr her. Suchtfaktor ist da sehr hoch

Hehe, Sherlock Skill :D

Allerdings hat KarliV ja schonmal Riods genommen, seinen eigenen Aussagen zur Folge. Also was geht hier nur ab? :confused:

Sorry, aber die Geschichte, dass das ein Freund ist und KarliV jetzt deswegen so verzweifelt ist, kann ich nicht ganz glauben.

Man muss auch mal gefestigt sein und den Leuten in den Arsch treten können. Ihnen zu sagen, dass sie gut aussehen und nicht mit Riods anfangen brauchen.

Ansonsten ist es jedem seine entscheidung.

Original geschrieben von karliV
Hi Leute,

vom Wissen her bin ich eigentlich kein Einsteiger mehr aber da ich mal von der Trainingsdauer ausgegangen bin... Anfängerforum.
Habe am Anfang vom Training 70 Kilogramm gewogen.
Kein Gramm Fett am Körper.
Größe:184
Jetzt nach 11 Monaten wiege ich 81 Kilo bei gleichem Kf Gehalt ( 8-9%)
Oberarm sind 38,5 cm.
Schultern 131.
Nur um mal ein paar Beispielmaße zu geben.
ich persönlich sehe das garnicht so arg.
Alle sagen mann was ein muskeltier das geworden ist etc.
aber ich selber finde das garnicht...woran zum teufel liegt das?!
naja vielleicht gibt es jemanden der genausolang trainiert oder noch seine maße und sein gewicht aus der zeit kennt.
Waere nett damit ich mal vergleichen kann.
Ach ja.. fotos will ich ungern posten da ich denke das die zeit noch nicht reif ist.
aber wenn das jemand unbedingt will soll er das hier reinschreiben.

ciao Karliv

Nennen wir ihn mal X.(18 jahre).
Vor ca 1 Jahr und 1 nem Monat fing er bei uns an.
wiegt zz gute 85 kilo bei 9% KF und einer Größe von 184 also schon ein guter Body.langsam waechst es langsamer bei ihm.normal nach 1,1(,2) jahren
er hat nen 40er aermel...

dann gucke hier

Ohne worte

Tja und weitere Photos um die Sache aufzuklären liefert er nicht. Erklärung bleibt auch aus... Soll sich jeder sein Teil denken.

Aber das "Faker! Faker!-Geschrei" will ich jetzt hier auch nicht hören, klar?

sam

wenn der sich jetzt stoff reinhaut, und erfolge hat wird er froh sein...
aber wenn er denstoff wieder abstzt wird er umsomehr depri sein weil viel wieder verschwinden wird, also bleibt nur ein ausweg für ihn, wieder zum stoff greifen, das ist der absolut falsche weg (wenn er gesund bleiben will)!
bin kein psychologe (noch nihct:) ) deswegen kann ich zu seinem minderwertigkeitsprob wenig sagen, ausser das stoff auf jeden schlimme auswirkungen haben wird, wie obe schon gesagt.

Vielleicht sollte er mal ein Bild posten, dass wirklich IHN zeigt. Zusätzlich seinen Trainigsplan und seine Ernährung. Ich bin mir sicher, dass sich viele bereiterklären werden, ihm unter die Arme zu greifen, ohne ihn wegen dieses Posts zu diskreminieren.
Ich denke die meisten hier wissen, wie scheiße man sich fühlen kann, wenn man unzufrieden ist.

Als ich das so eben mal ganz in ruhe durchgelesen habe, dann noch die Hinweise, wieviele Gesichter der Typ haben soll, kann ich mir auch nur vorstellen, dass er derjenige ist, der die Roids nehmen will.

Er hat einfach von sich geschrieben. Aber dann gesagt, dass es ein anderer wäre, damit man Ihn nicht direkt bzgl. seiner Meinung angreifen kann. Es trifft Ihn sozusagen über einen angeblich anderen. Aber das weiß ja sonst niemand. Man fühlt sich dann sicherer... "wenn die wüßten"... So was sind die Gedankengänge. Denn, man muß sich sleber für ein Verhalten nicht rechtfertigen. MAn kann das beste rausziehen, da man nicht selber blöd dahin gestellt wird und eventuell antworten muß. Man merkt sich, was man ändern sollte, und tut dieses. Ohne die Frage zu beantworten, warum man eigentlich vorher so gemacht hat.

Vielleicht versteht mich ja der eine oder andere hier.

Und ich gehe auch mal, wie mein Vorredner schon gesagt hat, davon aus, dass wir alle gerne bereit wären, Ihm irgendwie zu helfen. Aber man kann nur jmd. helfen, wenn er die Wahrheit sagt. Denn dann muß er sich ändern.

Grüße,
Jan

Ist doch egal ob ers ist oder obs ein anderer ist, gibt ihm doch einfach Tips zu seiner Frage... anstatt einen auf Colombo zu machen.

derlu

Original geschrieben von derlu
Ist doch egal ob ers ist oder obs ein anderer ist, gibt ihm doch einfach Tips zu seiner Frage... anstatt einen auf Colombo zu machen.

derlu

ausnahmsweise bin ich mal deiner meinung... ;)

sollte der thread in richtung "fakegeschrei " abrutschen, wird er geschlossen.

bleibt bitte beim thema !

Vielleicht waere eine Kampfsportart als Zusatz nicht schlecht,
damit er nicht vollstaendig auf die Muskeln fokussiert ist.
Wenn er unbedingt Anerkennung von der Gesellschaft will,
ist Kampfsport fast noch besser, weil bei uebermaessigem
BB doch der Normalbuerger einem eh nur des Anabolika-Missbrauches beschuldigt, wohingegen dies bei Kampfsportlern eher nicht der Fall ist (da wuerden Anabolika auch keinen extremen Vorteil bringen).

Jeder hat seine Problem. Z.B Ich hab herausgucken Schulterblätter das sieht so assig aus, das ich mich schäme ins Freibad oder so zu gehen. Ich werde jetzt bald zum Arzt gehen und gucken wie das Problem gelöst werden kann.

Man sollte als erstes gucken wo das Problem ist. Also Problem erkennen. Dann gucken wie man das Problem lösen kann. Und dann das alles in die Tat um setzten.

Es gibt Leute sind Blind oder Querschnitztglämt sind .Die haben weit aus grössere Problem als dein Kolege. Wenn er wircklich schon so gut ausseiht und noch mehr haben will muss er eben noch mehr traninern. Er kann ins Sport studio gehen und seine Muskeln auf die gewünscht grösse Pumpen und was macht ein Blinder oder ein Querschnitzgelämter ?

Also nicht immer alles so Negative sehen ;)

Also ich gehe ins Freibad, um Spass zu haben und nicht um anderen Leuten gefallen zu wollen...

Das Problem beim Kollegen von Karli ist ja ueberhaupt nicht der Koerper, er ist gut trainiert, die Frauen finden ihn toll, was will er mehr? Sein Problem steckt ihn ihm selbst, in seinem Kopf.
Aber er gibt seinem Koerper die Schuld.
Ich kenn das doch selber, manchmal bin ich auch nicht so gut drauf, aber wenn ich genau ueberlege liegt der Grund nicht bei etwas Aeusserem (zuwenig Muskeln, Mitmenschen, Wetter...)
sondern etwas in meinem Kopf macht mich unzufrieden, fast so
als haette ich eine Art Feind in mir drin, der mich eigentlich grundlos mit negativen Gedanken ueberhaeuft...

A

Anzeige

Re: Über Doping Selbstbewusstsein und die Härte des Trainierdaseins...
Zurück
Oben