Brauche dringend Hilfe von Computerexperten!!!!

Bogy

New member
Keine Ahnung was ich aufgeführt habe, aber mein Browser zeigt plötzlich keine Bilder/Symbole mehr an (nur Kästchen mit Kreuz).

Habe mal Internetoptionen auf Standardeinstellungen gestellt, hat aber nichts gebracht.

Bitte dringend um Hilfe!

Ach ja, mein System:
IE 5.5
Win98

A

Anzeige

Re: Brauche dringend Hilfe von Computerexperten!!!!
wissen alles :
http://www.dicky-arts.de/cgi-bin/forum/script/computerdirk

edit : sorry *g* des is der richtige

Schon mal da nachgeschaut:
Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert

Dort nach unten scrollen bis zum Punkt "Multimedia". Der dritte Punkt nennt sich "Bilder anzeigen" und wenn da kein Häkchen ist, dann setze eines und dein Problem sollte gelöst sein.

MfG
MaLa

Habe oben bereits geschrieben, daß ich bereits auf Standard eingestellt habe.

Selbstverständlich habe ich die Internetoptionen als erstes überprüft.

Interessanterweise funktioniert das Öffnen von gespeicherten gifs und jpegs mit dem Browser problemlos.

Habe DSL-Anschluss.
Habe das Problem erst seit ein paar Stunden.

Wenn ich aber mit der rechten Maustaste auf "Bild anzeigen" gehe, wird das Bild angezeigt.

ohhh gott.. du schiebst vielleicht ein Panik.

Wenn es erst seid ein paar std. ist, warte doch einfach mal.

Lösche deine temp. Internetfiles. Vielleicht verknüpft der IE falsch.

Grüße,
Jan

Entschuldigung das ich Frage, aber so lustig ist das auch nicht, wenn mein Browser nix vernünft mehr anzeigt.
Im Übrigen habe ich den Beitrag bereits gestern verfasst.
Und die temp. Files habe ich auch schon gelöscht.

Nachdem mich Mr.FrEEzEr schon angekündigt hat, werd' ich mein Glück mal versuchen.

Da die Multimedia-Einstellungen in den (erweiterten) Internet-Optionen richtig zu sein scheinen, stellt sich die Frage, ob Du evtl. 'ne Firewall installiert hast, die in den letzten Tagen umkonfiguriert wurde? Wurde sonst irgendwas installiert/deinstalliert?

Hast Du die temporären Dateien im Explorer gelöscht oder über die Internet-Optionen? Wenn letzteres der Fall sein sollte, mach's gründlich und lösch' sie im Explorer (C:\Windows\Temporary Internet Files). Auch die Cookies (C:\Windows\Cookies). Sieh' auch nach, ob der Verlauf tatsächlich leer ist (C:\Windows\Verlauf). Wenn nicht, alles leer machen!

Falls alles nichts hilft, wäre evtl. ein Update auf die neuere Version empfehlenswert. Man darf nicht vergessen, dass der IE ein MS-Produkt ist, das sich nicht immer logisch verhält, daher kann eine Neuinstallation manchmal Wunder wirken. ;)

v.H.

Falls alles nichts hilft, wäre evtl. ein Update auf die neuere Version empfehlenswert. Man darf nicht vergessen, dass der IE ein MS-Produkt ist, das sich nicht immer logisch verhält, daher kann eine Neuinstallation manchmal Wunder wirken
<- loool

aba stimmt schon nahc ner neuinstallation müsstes eigentlich wieder gehen wenn nich dann weiste jedenfalls das es nur noch na einstellungen oda reg liegen kann

Jo wird mir wohl nix anderes übrigbleiben als neu installieren. Hab mir vorerst mal Nescape installiert, da funktioniert alles.

Danke euch!

MfG
Bogy

Original geschrieben von Bogy
... Hab mir vorerst mal Nescape installiert, da funktioniert alles.

Dass da alles funktioniert, wage ich mal zu bezweifeln! :D Bevor ich sowas installiere, mach' ich lieber'n Update für den IE! ;) Opera wäre da eindeutig die bessere Wahl gewesen.

v.H.

Original geschrieben von Bogy
Entschuldigung das ich Frage, aber so lustig ist das auch nicht, wenn mein Browser nix vernünft mehr anzeigt.
Im Übrigen habe ich den Beitrag bereits gestern verfasst.
Und die temp. Files habe ich auch schon gelöscht.

:eek:

Das war vielleicht ein wenig zu forsch von mir. Habe nicht darauf geachtet, dass es schon etwas länger so ist.

Ich würde auch nicht gerne den Netscape benutzen... :D

Da vertraue ich lieber MS :p

Grüße,
Jan

Hatte das selbe problem vor ein paar wochen.

selbt ein kumpel der sich super auskennt konnte da nix machen.

Einfach internetexplorer deisntallieren und dann neu installieren und es geht wieder.

Aus ner FAQ-Seite....:

Es werden nicht alle Bilder einer Seite dargestellt? Um diesen Fehler zu vermeiden, versuchen Sie die Anzahl der maximalen TCP-Ports unter Windows 9x zu erhöhen. Dazu müssen Sie einen neuen Eintrag in der Registry vornehmen, klicken Sie auf Start, dann auf Ausführen und geben Sie regedit ein. Dort wechseln Sie in den Verzeichnisbaum:

HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\VxD\MSTCP

Benutzen Sie Windows 95, erstellen Sie in diesem Verzeichnis einen neuen " DWORD-Wert " mit dem Namen " MaxConnections ". Den Wert editieren Sie höher als einen Dezimalwert von 100 ( Hexadezimal 64 ). 100 Ports sind immer Standardwert. Benutzen Sie Windows 98, erstellen Sie in diesem Verzeichnis eine neue " Zeichenfolge " ( STRING ) mit dem Namen " MaxConnections ". Den Wert editieren Sie " höher " als 100, z.B. 256. 100 Ports sind immer Standardwert. Nach einem Neustart von Windows 9x sollte das Problem dann gelöst sein. Diese Maximalen Ports wirken sich aber nur auf das TCP/IP Protokoll aus!

Unter Windows 95 ist es auch möglich das statt des neuen " DWORD-Wertes " eine neue " Zeichenfolge " ( STRING ) erstellt werden muss. Dies ist abhängig von der installierten Winsock.dll. Es ist möglich, dass beim installieren eines Programms die Winsock.dll ausgetauscht wurde und damit die neuere Version vorhanden ist. Deshalb muss statt des " DWORD-Wertes " eine " Zeichenfolge " ( STRING ) verwendet werden. Sollte der DWORD keine Auswirkung zeigen, probieren Sie einfach eine " Zeichenfolge ".

Unter Windows NT ist dieser Vorgang nicht notwendig. Windows NT begrenzen sich die maximalen Verbindungen auf 12.800, und Windows 2000 auf 25.600 Verbindungen.

Vielleicht hilfts ja...

@Sit Up

Der Tip ist evtl. brauchbar, wenn's von Anfang an nicht funktioniert, aber kaum, wenn's von einem Tag auf den anderen nicht mehr klappt. Ausserdem würde ich nur demjenigen empfehlen in der Registry "rumzupfrimeln", der auch weiss, was er dort tut. Ein falscher Klick und im "worst case" fährt die Kiste nicht mehr hoch! ;)

v.H.

Hat sich ohnehin erledigt. Hab den IE neu installiert und jetzt funktionierts wieder.

Danke Euch!

A

Anzeige

Re: Brauche dringend Hilfe von Computerexperten!!!!
Zurück
Oben