IFBB DM Fotos!

http://www.pmg.at/pmg-sportnahrung/.../deutsche2003/BILDERGALERIE_JII/INDEX0013.HTM

ist das blut da an seinen armen? wenn ja, wovon ich ausgehe, wie kommt sowas?

nein nein, das ist kein blut.
ein gemisch aus schweiß, selbstbräuner und posingöl.
wenn du dir einige athleten anschaust, wirst du das immer wieder sehen.

Original geschrieben von BloodBang
symmetrie hin oder her...
was ist den mit den beinen los???:eek: :confused:

Kann man schlecht sagen, ich denke er steht nur irgendwie in Schrittstellung und hat halt das linke (von ihm aus gesehen) weiter vorne;)

aber ich hab no nie einen gesehen , der so extrem massig und dabei so definiert und symmetrisch war , is echt hammer , sieht für mich rein vom aussehen her weit besser aus als coleman und co

Das ist Ronny Rockel. Ein Ausnahmeathlet, von dem wir in nächster Zeit sicher noch einiges hören, sehen und lesen werden.

v.H.

ich fand es schade für the rock das er so schlecht bei der NoC abgeschnitten hat.:(

nachdem er doch platz sechs zuvor beim grand prix belegt hat (glaube es war rom)

ich glaube ich hab den Typen(ronny rockel), schonmal im Fernsehen gesehen,trainiert der in Dresden?
also als ich ihn im fernsehen gesehen habe sah er noch nicht so massig aus, hat sicher nur härter trainiert.....;)

naja ,vieles liegt denk ich am Bullenhals und auch dran , dass einige ihren Kopf/ihre Haare ,,vergessen" , weil sie so genialen Körper haben , könnt ich mir auf jeden Fall vorstellen..

also der Ronny is jetz auf jeden Fall mein ,,Vorbild" , bin immer noch begeistert , zeigt mir einen , der von der Symmetrie und gleichzeitig von der Masse und von der Ästhetik nur annähernd hinkommt...

Original geschrieben von Andy3
naja ,vieles liegt denk ich am Bullenhals und auch dran , dass einige ihren Kopf/ihre Haare ,,vergessen" , weil sie so genialen Körper haben , könnt ich mir auf jeden Fall vorstellen..

http://www.pmg.at/pmg-sportnahrung/.../deutsche2003/BILDERGALERIE_JII/INDEX0002.HTM

die haben doch keinen Bullenhals der linke sieht echt´zu geil aus:p

Zurück
Oben