Ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Talon

Ich habe gesagt das ich 70 Kg im Bankdrücken schaffe!!!
Das ist ein gewaltiger unterschied!!!!

Ich sags nochmal...
@KANZLER!!!!!!!!
Du warst ja schon mal bei mir im studio....hast du lust nochmal zu kommen und dann können wor das ganze FOTOGRAFIEREN!!!!!

@Talon
Ich weiß das du neidisch auf meinen Kumpel bist!!!
Keine angst,da kommst du auch noch hin!!!

@Talon

Und außerden,glaub mir du würdest dich nicht trauen ihm ins Gesicht zu sagen das er ein Kiddie were!!!

Er würde dir dein Kopf abreißen!!!
Nur weil er 14 Jahre alt ist bedeutet das nicht das er so aussieht!!!Ich sagte noch dazu das er ein Kurde ist...und Kurden sehen bekanntlich älter aus!!!

Nein, ich bin neidisch auf DICH. Kann ja nur einen Lügenbaron in diesem Forum geben. Aber tu mir nix, habe furchtbare Angst :D

Zu Creatin

Bin schon von der Kur wieder runter und habe nur 1Kg verloren!!!!!

Das mit dem 13j kann ich auch nicht glauben, da ich selbst gerade eben 100kg bei 6w drücke.

@Talon

Du bist sowas von witzig echt!!!:rolleyes: :mad:

Ich hab euch und Kanzler ein angebot gemacht!!!
Sorgt dafür das er mir zusagt dann werdet ihr sehen wieviel ich drücke!!!

Ihr drängt mich jetzt so in ne ecke das es aussieht als würde ich ständig rumlabern wieviel Gewicht ich drücke!!!So ist es aber nicht,ihr fängt immer wieder damit an und behauptet ich lüge...

achso, die Leistung die er erbracht hat ist erstaunlich ,aber ich wage zu bezweifeln, dass das in 3 Monaten geht, wenn doch Respekt!

6*100kg? Also das kann ich mir ehrlichgesagt sehr sehr schwer vorstellen, wenn ich mir deine Arme dazu anschaue (tippe auf 35, nie im Leben auf 39)...meines Erachtens müsste die Brust dann noch um einiges besser aussehen. :rolleyes:

Also Bonebraker.
Dein Freund drückt mit 14 sicherlich nicht einmal 100kg an der Multipresse.
Es kommt durchaus vor (ist nix rassistisches) dass Geburtsurkunden bei Immigranten gefälscht werden um eine mögliche Abschiebung (unschönes Wort) rauszuzögern.
Das ist nunmal Tatsache aber dass er mit 13 schon 100kg frei gedrückt hat halte ich für eine dreist dämliche Lüge denn das wäre dann wohl nur mit Stoff und Training seit 10 zu erreichen aber auch dann nicht...
Und glaubst du echt Männer würden sich von einem 14 Jährigen (falls er das wirklich ist) einschüchtern lassen ? ^^

Ahja und zu dem Threadersteller
Du drückst doch nach 3 Monaten keine 100kg 6 mal frei oder ??
Ich kenn zwar ein paar Leute die schon ohne Training 90kg und drücken aber dass sind auch Erwachsene mit deutlich mehr Masse (natürlich viel Fett).
Also wenn das ganze so stimmt schätze ich vorallem mal dass du von Anfang an schon recht viel drücken konntest.
Weil wenn du mit 40-50 kg angefangen hast könnten diese gewaltigen Steigerungen ja schon sehr schädlich für die Gelenke und Sehnen sein

@Dave M

Das könnte natürlich sein das er doch älter ist!!!
Aber soviel ich weiß ist er jetzt 14 Jahre alt und drückt 100 Kg an der Multipresse einmal!!!
Er hat ein Jahr trainiert und macht jetzt Boxen!!!

Und wie ich zum tausendsten mal gesagt habe...dieser Junge genau so wie seine 3/4 Brüder sind alle von natur als Muskulös!!!Ich kenne sehr gut seinen Bruder der älter ist (16 Jahre)Er wurde 3 mal an gestochen...er hat LACHEND den Not artzt gerufen!!!
Das sind unnormale Menschen...ob ihrs mir glaubt oder nicht!!!

Original geschrieben von K!ll0R

Ich selber hab 2 gemacht die ca. 1 -2 kg brachten die ich mir halten konnte 1kg hab ich immer verloren nach einer creakur mehr ned..

Sag mal merkst du eigentlich wie widersprüchlich deine Aussage ist:rolleyes: :rolleyes:

@MarcoHH
ein paar Pics mehr mit verschiedenen Posen wären wünschenswert. So ist es schwierig das Ganze zu beurteilen.

Gruss Helby

Zu Chris B

Wenn du Bock hast können wir ja mal Wettdrücken machen, Maximalgewicht mit einer W., dann zeige ich dir mal was meine dünnen arme so drauf haben.

Konnte schon ohne training 70kg drücken!!!!

Bonie, halt jetzt lieber den Mund, sonst verlieren auch noch die Letzten die anständige Meinung, die sie zu dir hatten (worunter ich mich NOCH zähle).

Und zum Picposter: Brust sieht gut aus. Arme gehen.

Für die Trainingszeit aber echt super. Und die Bankdrückleistung ist gigantisch mit dem Körper.

hmmm , mal ganz ehrlich , ich finde das gar net sooo toll...eigentlich so ein standart Spargel...

Die Brust hat irgenwie ne komische Form , aber das kommt mit masse immer in Ordnung. bauch - gut, schultern - wo? Arme wie Schultern ,

ich glaube die meisten beziehen ihr aussage auf die Brust...

Vielleicht hab ich ja nen Knick im Auge oder es ist die Pose

@ bone

Dein Kumpel ist der beste...

Aber dass du 70-80kg glaub ich....
Niffer

@bone-breaker
Wen interessiert das?? Warst du dabei als der Typ "angestochen" wurde? Außerdem haben viele die Eigenschaft so auf Schmerz zu reagieren, durch lachen oder ähnlichem. Einige brüllen halt wie am Spies, andere versuchen den Schmerz zu "überlachen" oder ihn mit Ähnlichem zu "bewältigen". Und noch was, ich weiß ja nicht, ob du dieses Forum hier als einen Spielplatz oder sowas in der Art ansiehst, aber mir kommt es so vor als wenn du hier den ganzen Tag wärst und zu jedem Thread was schreiben musst. Bedenke bitte mal, dass du auch noch nicht die bomben Trainingserfahrung hast und bei gewissen Sachen deine Meinung lieber zurückhalten solltest. Ich gehe ja schließlich auch nicht ins Roid Forum und erzähl den Leuten da einen vom Pferd! Also, ich hab ja wirklich nix dagegen wenn sich einer soviel mit dem Thema beschäftigt wie du, im Gegenteil, ich finde es ja gut, aber wie gesagt, manchmal ist es besser sein "noch vorhandenes Unwissen! nicht zum Ausdruck zu bringen!

So, und nun noch zum eigentlichen Thread:

Ich finde du siehst schon sehr gut aus, und ich zweifle auch nicht mal an deinem kurzen Trainingszeitraum, ich kenne nämlich selber jemanden, der ohne zu trainieren, deiner Körperform ähnlich ist, aber ich bezweifle doch stark, dass du 100kg im BD schaffst!!! Das halte ich für übertrieben. Ansonsten schöne Leistung Bruder!

MfG Serious-S-

Hm ja dass Boney 70kg frei ( ?) drückt naja aber ich denke nicht dass da mehr als 3-4 Wiederholungen gehen.
Aber ich sag ja auch gar nicht dass Bone-brakers Leistungen schlecht sind nur dass er einen Hang zum Übertreiben hat glaub ich ;)

Re: Zu Chris B

Original geschrieben von MarcoHH
Wenn du Bock hast können wir ja mal Wettdrücken machen, Maximalgewicht mit einer W., dann zeige ich dir mal was meine dünnen arme so drauf haben.

Konnte schon ohne training 70kg drücken!!!!

Ich hab nie behauptet, dass deine Arme dünn sind, nur ich ich einen Umfang von 39cm schlichtweg für falsch halte! Hier mal Ions 39cm Oberarm...

http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/attachment.php?s=&postid=214598

Ich weiss nicht so recht, mir scheint Ions Oberarm bei 'gleichem' Umfang um einiges (!) gewaltiger...
Genauso scheinén mir deine 6 mal 100kg für nicht gerade glaubenswert...

Ion

Seine arme haben nur viel mehr defi als meine... muss ich noch dran arbeiten!!!

Da ich es aber besser weiß und heute erst wieder brust trainiert habe, kann ich euch bestätigen, das ich wirklich 100kg drück.

1 satz 100kg 6w
2 satz 90kg 8w
3 satz 80kg 10w
4 satz 60kg 16w

Bankdrücken

frei natürlich, halte nicht viel von geräten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben