Schmerz hinterm Auge

RaskRask

New member
Seit einiger Zeit fühle ich einen Schmerz im rechten Auge wenn ich es nach links/oben drehe. Es fühlt sich an wie wenn etwas hinter dem Auge wäre und auf diesem drücken würde! Was kann das sein?

sofort zum artzt!!!!!!
riskiere nicht dein augenlicht , wer weiss was das sein kann!!!!!!!!!!!
jim

Ist es wirklich so schlimm? Nicht die Krise kriegen. Ein paar Tage abwarten wird Dich nicht gleich Dein Augenlicht kosten. So schnell erblindet man nicht einfach so. Wart erstmal was Jeckyll sagt, aber etwas präziser sollte die Beschriebung vielleicht sein.

"Sofort zum Arzt!"

Die finanzielle Misere im Gesundheitssystem wird zu einem guten Teil von Leuten verursacht, die wegen jedem Zwicken im Arsch gleich zum Arzt rennen...

sam

Hast du in letzter Zeit viel vorm Bildschirm gearbeitet? Viel Ferngesehn? Ohne Sonnenbrille draußen rumgelaufen? Vielleicht ist dein Auge nur etwas "überlastet". Vielleicht auch etwas wenig Schlaf erwischt?

hmm ich trag eigentlich keine sonnenbrille.
kann auch von der sonne sein. hab empfindliche augen. sehr schmerzhaft ist das ganze nicht. zieht halt irgendwie beim augenrollen nach links. wenn ich das auge in der position halte verschwindet der schmerz nach ein paar sekunden.

Der Schmerz ist seit heute weg!
Wird wohl daran gelegen haben dass ich ziemlich lang in der Sonne ohne Brille war!

Zurück
Oben