King of Queens

Mr.KroSsE

New member
Ihr kennt doch bestimmt die Serie "King of Queens" auf RTL 2, heut war Lou Ferigno in einer Nebenrolle dabei, hab ihn davor aber schonmal in der Serie gesehen !
Na ja auf jeden Fall hat der sich dort gerade von "Carrie" mit Bräunungscreme einreiben lassen, aber ich muss sagen der hat sich ja echt ganz gut gehalten, denn er müsste ja auch ungefähr so alt sein wie Arni. Oberarme hat der immer noch jenseits der 46 cm und seine Brustmuskeln sehen auch nicht viel weniger aus als damals !
Wie auch immer es ist doch möglich eine Menge seiner MM zu halten, wenn man auch die Disziplin dafür hat, schade das Arni sich so´n bißchen gehen lassen hat, kommt mit seinem neuen Film (T3) bestimmt wieder !

Die Herz-OP solltest du nicht vergessen...

jo er spielt den nachbarn und taucht in ein paar folgen auf....
king of queens wird eh schon zum 4. oder 6.mal wiederholt aber es ist einfach die geilste sendung überhaupt :)

@snatch1
Die ist ja nun schon jahrelang her und in seinem jüngsten Film
"Collateral Damage" hat er auch keine schlechte Figur gemacht !

@Mr. Krosse
Na ja du musst auch berücksichtigen, dass Lou 1992 noch am Mr.Olympia teilgenommen hat und keine schlechte Figur gemacht hat. Hätte Arnold auch noch so spät für nen Wettkampf trainiert, dann würde er jetzt auch anders aussehen!

Übrigens ein 46er OA? Da darfst getrost ein paar cm dazu rechnen! ;)

Gruß Fujiama

@Fujiama
Ich sagte ja "jenseits der 46", ließ sich für mich aber nicht deutlich erkennen und wollte auch net so übertreiben !
Der hat '92 nach am Mr.O mitgemacht, da war Dorian schon dabei oda, davon würde ich gern mal Bilder sehen !

Habe das Mr 0 1992 Video. Dorian hat da zum ersten Mal gewonnen. Von Lou Ferrigno sieht man leider aber nicht allzuviel. Hat auch nur einen hinteren Platz belegt.

Für alle die es Interessiert:

Heute von 18 bis 20 uhr KoQ. Die Folge wo Carry Lou einkrämt ist dabei.

Gruß Big Al

die arme sehen hier ein wenig scheisse aus.

Wenn man sie mit bildern aus seinen besten zeiten vergleicht:

fer18.jpg

fer6.jpg

fer28.jpg

Uppps, Die Folge mit Lou gibt es erst Morgen;)

Sorry, aber Morgen wird sie genau so gut sein.

P.s Ich finde auf dem ersten Bild ist sein Trapezius schwächer als in seinen besten Tagen.

Zurück
Oben