Quark vs. Pulver

tux83

New member
Hallo Leute,

ich hab mal ne Frage, macht es Sinn wenn ich nur nach dem Krafttrainig einen EW Shake (Pro 85 von Mike's Bodyshop) (Kraft im moment Fr. So. Di. - 3er Split) und an den Tagen dazwischen "nur" Magerquark mit O-Saft trinke.

Bringt der Shake gegenüber dem Quark vorteile (sind die Aminos im Shake nennenswert?)

Danke schon mal...

mfg

tux

PS: Mike's Bodyshop hat wieder ne Sammelbestellung bis 3.2 von Pro85 und Creatin :)

Kommt auf die biologische wertigkeit des shakes an. Aber soviel ich weiß, sollte man natürliche nahrungsmittel den supplementen vorziehen.

Magerquark mit O-Saft? Schmeckt das denn? Ich mische immer 250g Magerquark mit 1/2 L Milch und bissel honig. Wird mir aber langsam zu monoton, will mal was neues ausprobieren...

Naja es gibt sicherlich dinge die besser schmecken als o-saft mit magerquark aba man kanns trinken.....und mit nem rohen ei drin geht das au noch ganz gut runter....probieren geht über studieren

@terminator

ja ich press mir auch manmal frische Organgen (vier Stück) und mische sie dann mit Magerquark... schmeckt ganz okay find ich :)

Hallo

500 g Magerquark
1/2 Tasse Milch 1,5 %
1 schwach gehäuften Esslöffel Fruchtzucker (oder wer mag Süßstoff)
1 Fläschen Rumaroma (oder wahlweise andere Backaromen: Zitrone, Amaretto-Mandel ect.)

Voila, fertig ist lecker Quark :)

Zoltan

Dachte ich wär hier der einzige,der seinen Quark mit Backaroma anmacht.Bevorzuge aber Vanille und Zitrone.
Gut ist auch ein Pfund Quark mit nem Becher Milram Diät-Buttermilch-Erdbeere und Süßstoff.Köstlich!!

Oder mit 3 zerschnippelten Scheiben Dosen-Ananas,nem bischen Saft un Natreen.Lecker,Lecker!!

Nen gehäuften Löffel REINES Kakaopulver in ein bischen Milch einschlämmen,ab in den Quark und mit Saccharin süßen geht auch gut runter.Wenn du den Schoko-Hunger kriegst.

Quarkassel

Hallo

Ne damit biste bestimmt nicht alleine, es soll doch auch schmecken, und nicht nur gesund sein. :)

Hmm mit dem Kakaopulver werde ich mal testen nachher. :)

Zoltan

ich futter meinen quark immer so:

- 500gr magerquark
- 0,3% ige Milch (keine ahnung wieviel, bis es gescheidig ist halt)
- einen esslöffel kakaopulver
- einen esslöffel traubenzucker
- und einen grossen esslöffel mit honig!!

und alles ordentlich verwichsen *fg*.
schmeckt supermegagenial. zieh ich immer2 minuten weg :)

Zurück
Oben