Was sagt ihr?

also Dave M, habe mich sicher nicht vermessen, habe es mehrmals nachgemessen, und woher willst du mein KF wissen?
Mein KF immer zwischen 12 und 11%

hmm... also 40cm sind bei dem bild doch realistisch find ich...

wie gross bist du bart?

@ dukasmor: Warum solltest du was falsch machen?
Ein niedriger KF- Anteil heisst doch noch lange net das es gut aussehen musst. Bin das beste Beispiel, bei mir sieht es dennoch scheisse aus.

Nun, aber du bringst derbe geile Vorraussetzungen mit in den Sport. Viele erreichen einen 40er Arm mit dem Fettanteil nicht in 2 Jahren.

vorraussetzung hin oder her. Wenn es net gut aussieht bringt es nichts. In diesem Sport geht es doch um das aussehen. Bei den wenigsten sieht es gut aus, die meisten sehe echt dämlich aus.
Auch wenn sie 45 Arme oder mehr haben.

Nabend.

Bart?

Darf ich dich dann mal fragen, warum du gerade diesen Sport ausgesucht hast?

Warum sagst du, dass viele aus dieser Sportart dämlich aussehen, aber du auch selber in dem Bereich tätig bist.
O.k. ich selber finde einige BB wirklich ein wenig komisch. Aber das hält mich nicht vom training ab.

Das sollte es bei dir auch nicht.

Warum bist du denn so unzufrieden?

Wenn ich einen Tip geben darf... Mach etzt erstmal so 3-4 monate weiter und dann gucke dich wieder im Spiegel an. Jetzt hast du ja ein Bild, mit dem du vergleichen kannst.

Wenn du es dir dann immer noch nicht gefällt, kannst du ja immer noch ausfhören. Das soll jetzt nicht von mir eine Art von Zwangtrainigs Anordnung werden. Mach, wie du es für richtig hälst.... egal, was andere sagen. Es ist dein Körper!

Grüße.

Das hält mich nicht vom Training ab, im Gegenteil werde sogar noch mehr bestärkt noch härter an mir zu arbeiten. Wenn ich zufrieden wäre bräuchte ich nicht mehr zu trainieren.

Das mit dem dämlich war darauf bezogen das einige die echt dicke Arme und auch so sehr gute Maße haben, nicht unbedingt gut aussehen müssen.

du stehst da auch in nem recht günstigen lichtverhältniss.

mach doch mal mehr fotos und poste die - interessiert mich

Zurück
Oben