kniebeugen im homegym

gijackson

New member
trainiere zuhause und habe folgendes problem mit den kniebeugen. meine hantelbank ist zu klein um sie als ablagebank für die kniebeugen zu verwenden. die hantel ist auch zu schwer um sie vom boden auf meine schultern zu heben. hat irgendwer eine idee wie ich mir zuhause einen kniebeugenständer bauen kann?

Wie hoch ist denn die Ablage gelegen ?

Also, ich kann nur die schonmal in nem anderen Thread erwähnten höhenverstellbaren Klappböcke empfehlen. hab mir zwei davon für insgesamt knapp 60 € im Baumarkt geholt und das klappt wunderbar.

takootchie

die ablage von der bank ist 1m hoch und viel zu schmal um sie dafür zu benutzen außerdem ragt die bank zu weit nach vorne um die hantel vom ständer zu heben. darum suche ich nach einer möglichkeit selber einen ständer für kniebeugen zu bauen.

Du willst dir also eine LH -Ablage "bauen"?
Solange du ein Schweissgerät hast und den richtigen Stahl sowie Fachkenntnis alles kein Problem..
:p

Na ok, ähnliches hatte ich auch schon mal vor...
Im Grunde ist so ne Ablage ja ziemlich einfach aufgebaut.
Am besten du gehst nal zu ner schlosserei oder erkundigst dich mal bei Leuten die von Berufswegen her Schlosser sind. Die könnten dier sowas ziemlich preisgünstig herstellen.

A

Anzeige

Re: kniebeugen im homegym
Zurück
Oben